Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Andere Frage. Könnt ihr ein Trampolin empfehlen?

Thema: Andere Frage. Könnt ihr ein Trampolin empfehlen?

Unser Sohn hat am 15 Juli Geburtstag. Er wünscht sich nichts sehnlichster wie ein Trampolin. Könnt ihr eins empfehlen? Bei Amazon gibt's ja irgendwie doch tausend verschiedene Bewertungen und ich weiß garnicht mehr welches ich nehmen soll oder nicht. Groß draußen Rum fahren und eins suchen mag ich auch nicht mehr.

von tink91 am 20.06.2018, 14:26



Antwort auf Beitrag von tink91

meine Eltern haben eine tolles im Garten, ich müsst nach der Marke fragen, weiss ich grad nicht. Es war aber etwas teurer sie konnten es gebraucht von einer Bekannten kaufen. Im Freundeskreis haben viele ein günstiges gekauft und es bereut, weil die Netze ziemlich schnell gerissen sind und teilweise sogar der Boden des Trampolins aufgerissen ist! und das ist erstens ja gefährlich und zweitens sehr ärgerlich. Meine Cousine musste nun schon dreimal das Aussennetz erneuern da hätte sie gleich ein teureres kaufen können... aber ist eine gute Anschaffung, damit lassen sich meine zwei sehr lange beschäftigen :-)

von littlestarling82 am 20.06.2018, 14:50



Antwort auf Beitrag von tink91

Wir haben eins von Hudora mit ca 3,5 m Durchmesser. Das ist super!

von Bliblablub am 20.06.2018, 15:01



Antwort auf Beitrag von tink91

Wir hatten auch welche von hudora und waren sehr zufrieden. Einmal 3,5 m und einmal 4,90 m. Ich geh da auch gern drauf ;)

von 2o11 am 20.06.2018, 17:07



Antwort auf Beitrag von tink91

Dankeschön Littlstarling vll kannst du ja bei Gelegenheit mal nachfragen. Das ist ja echt richtig gefährlich wenn das reißt. Dann lieber gleich mehr Investieren

von tink91 am 20.06.2018, 19:01