September Mamis

Forum September Mamis 2015

An was könnte das liegen?

Thema: An was könnte das liegen?

Hallo sagt mal, kann das am zahnen liegen, oder eher an was anderem? Mein kleiner hat seit paar tagen rote backen (sind aber etwas trocken) hat seit 2 tagen einen wunden po und an beiden handaussenflächen genauso rote stellen wie bei den backen. Das verbinde ich jetzt einfach mal mit dem speichel da er ja die hände immer im mund hat. Aber das es plötzlich zu einer hautirritation führt? Anbei ist jetzt mal ein bild von der hand. Einen schönen sonntag abend euch noch

von Sabrina-kathy am 06.03.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Hii, dasselbe hat meine arin auch ausser das mit der Hand. Habe heute die creme von weleda benutzt da sahen die bäckchen scion besser aus und nicht so trocken. Kann mir nicht vorstellen das es vom zahnen kommt.

von Delale am 06.03.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Hallo! Meine hat das immer wieder mal. Nur noch schlimmer. Weil sie ständig an den händen kaut. Ich schmier brustwarzensalbe von babylove drauf. Hilft schnell und gut und muss nicht abgewaschen werden, falls sie wieder die hand im mund hat. Ich denke, wenn deiner das vorhin nicht hatte, könnte es doch am speichel liegen, wenn er immer die hände in den mund steckt. Bin aber keine ärztin

von sunnytani am 07.03.2016, 15:58