Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

an die schon-mamis!! adapter für babyschale (maxicosi citi)

Thema: an die schon-mamis!! adapter für babyschale (maxicosi citi)

ich suche einen geeigneten adapter also gestell für maxicosi citi und würde gerne von euch die schon erfahrung haben wissen welcher denn am besten ist und ob ihr mit euren zufrieden wart/seid?? es gibt die gestelle ja von original maxi cosi aber auch von quinny, zac, moon oder anderen marken... ich würde mich über zahlreiche antworten freuen............ dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lg sara 30+6

von GeschöpfGottes am 29.02.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Du meinst also ein "Gestell" und keinen Adapter... oder? Wir haben den Quinny Zapp, den wir für unterwegs z. B. zum einkaufen oder so nutzen, wo wir nicht unbedingt keinen KiWa brauchen. Der ist echt klein und nimmt somit nicht viel Platz im Auto weg. Dann haben wir ebenfalls noch den Quinny Buzz, den wir allerdings nur nutzen wenn wir unterwegs sind und wissen das wir ihn als KiWa umbauen wollen. (Da kann man die Babyschale auch drauf machen!) Hatte vorher auch mal den Maxi Cosi und fand den nicht so toll.. Größer als der Quinny Zapp, unhandlicher, nicht so schön zu lenken, ... Preislich nehmen sich Quinny und Maxi Cosi ja nicht wirklich viel! Zumal mal auch alle 3 alle Buggy umbauen kann! Aber auch hier finde ich, das der Zapp der beste ist! Hatten ihn im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen dürfen aufgrund der Größe und auch so hat er nie viel Platz gebraucht! lg, Kristin mit Luca & Vincent PS. Wir möchten unseren Quinny Zapp auf gar keinen Fall mehr missen!

von kriistin am 29.02.2012, 12:41