Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 26.06.2021, 7:31 Uhr

An die mit älteren Kindern

Mädels, mein knapp 3-jähriger trägt seit ca. 3 Wochen keine Windel mehr. Es klappt natürlich überhaupt nicht und 2 x am Tag gibt es Stuhlgang aus der Unterhose zu waschen.

Wie geht ihr da vor? Ich ziehe ihm die Kleidung in der Badewanne aus. Dann nehme ich die groben Teile mit einem Handschuh und Toilettenpapier von der Unterhose, lege die Unterhose in eine kleine Tüte und kümmere mich erst einmal um mein Kind.

Dann hört es schon auf bei mir. Ich habe keine Ahnung wie ich da hygienisch vorgehen soll. Im Handwaschbecken finde ich es eklig, in der Badewanne haben wir einen so flachen Wassereinfluss, dass man da gar nichts waschen kann. In einem Eimer - da muss ich würgen.

Außerdem wird es ja nicht richtig sauber und selbst wenn ich die Wäsche auf Vorwäsche, intensiv und Wasser plus mache, riecht die Wäsche danach noch. Ich drehe noch durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.