April Mamis

Forum April Mamis 2013

An die lieben die mir geholfen haben:)

Thema: An die lieben die mir geholfen haben:)

Huhu ich bins nochmal aus dem Maibus :) Hab ja am Mittwoch von meiner Schilddrüsenunterfunktion berichtet und tolle Antworten bekommen..einige wollten wissen was nun bei der Nuklearmedizin rausgekommen ist.. Also sie hat Ultraschall am Hals gemacht,war alles unauffällig. Und auch nochmal Blut abgenommen um den t3 und t4 wert oder so zu bestimmen damit sie nicht nur den Ths wert hat. Sie meinte ich hab nur eine Vorstufe der Schilddrüsenunterfunktion..man könne sogar warten bis die Schilddrüse sich von alleine beruhigt,aber das will sie in der Schwangerschaft nicht..mit den Tabletten bin ich auf der sicheren Seite.. und sie denkt die werte sind jetzt erst so hoch gegangen sonst wäre ich nicht so schnell schwanger geworden und soweit gekommen :) Puuuh da bin ich wieder echt beruhigt:) Vielen Dank für eure Erfahrungen von den ihr mir berichtet habt :) Liebe Grüße

von Pattiii am 12.12.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von Pattiii

:-) na siehste! Ist doch alles ok!

von Lunali2 am 12.12.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Pattiii

Jaaa jetzt bin ich total beruhigt :) Hebamme war auch heute da und das Herzchen schlägt super 150 schläge pro minute :) Jetzt kann ich nachts wieder ruhig schlafen:)

von Pattiii am 12.12.2012, 17:24