Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

an die juni mamas

Thema: an die juni mamas

hallo alle juni mamas, wiegehts euch in den letzten wochen, vielleicht hat jemand lust mit mir ein bisschen freud und leid zu teilen. ich bin soeben in mutterschutz gegangen und freue mich jetzt auf die letzten ruhigen wochen, wobei ich noch viel vorzubereiten hab wie geht es euch ganz liebe grüsse sandra

von virbro am 23.04.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von virbro

hi, mir geht es gut, bin ja schon seit nov. zuhause ,hab trotzdem das gefühl für nichts zeit zu haben...immer gibt es noch etwas was man vor der geb. noch tun sollte, z.B. fenster putzen, wer weiß wann ich dafür das nächste mal zeit habe.. mein mann hat jetzt endlich mal das regal und die wärmelampe über dem wickeltisch angebracht, um das ich ihn schon seit wochen bitte..ich habe ständig das gefühl ich hab für dies und das nach der geb. keine zeit mehr...wer weiß vielleicht ist es genau anders rum...

von mino82 am 23.04.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von mino82

hi ihr 2 so geht es mir auch hab so viele sachen im kopf was noch zu tun ist, gut das mich ans fenster putzen erinnerst:))) da ich schon eine tochter habe weis ich ja was auf mich zu kommt...es ist schon so das sich anfangs alles ums baby dreht und man sein komplettes leben danach richtet...denke und habe auch schön gehört das es beim 2ten nicht mehr ganz so ist, das baby dann eher in alltag rein intigriert wird.. aber will natürlich trotzdem alles vorbereitet und erledigt haben... wann ist es denn bei dir soweit? lg

von virbro am 24.04.2011, 23:14



Antwort auf Beitrag von virbro

ich hab am 24.06 termin,und du? aber man weiß ja nie, wie ich gerade gelesen habe ist das erste juni baby schon auf der welt...hoffe zwar das es später kommt, aber wenn es nach mir kommt....ich bin 4 wochen zu früh gewesen...vorbereitet bin ich zwar, aber irgendwie hat man den termin im kopf und plant noch soviel...es gibt leute die haben angst es könnte unterwegs los gehen, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch garkeine gedanken gemacht, ich renne in der gegend rum als wäre ich garnicht schwanger...ich glaub ich wäre total überrumpelt wenn es jetzt los gehen würde...

von mino82 am 25.04.2011, 17:24