Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

an die, die zum ersten mal mama werden :)

Thema: an die, die zum ersten mal mama werden :)

guten morgen erstmal...meine frage..wie sieht im moment NOCH eurer tagesablauf aus?

von jungmuddi am 28.06.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Total unterschiedlich.Richtet sich völlig nach dem Wohlbefinden. Mit Starken Schmerzen, liegend, schlafend, teetrinkend und essend. Sonst mit einkaufen, Haushalt , schlafen und essen oder spazieren gehen:) Also wenns geht, dann schon immer bissl bewegen.langsam versteht sich.;)

von nanni84 am 28.06.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Mit Musik aufstehen, frühstücken, aufräumen, irgendetwas draußen machen, wenn es geht - einkaufen, spazieren, Terasse/Balkon, dann eventuell Lesen, mit der Nachbarin Kaffee trinken, soziale Kontakte pflegen, Zeitung online lesen, irgendwie das Gehirn anstrengen ;), Kochen - Sachen ausprobieren, kleinen Schönheitspflege etc. Rechne jeden Tag mit dem großen Moment, daher versuche ich, nicht so viel auf Achse zu sein und meinen Bedarf an Schlaf zu decken.

von DianaJUN2012 am 28.06.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Felix bestimmt den Tag! Seit gestern trinkt er 2-3 stündlich, wahrscheinlich wegen der Hitze. Dazwischen gehen wir mindestens 1x pro Tag spazieren, pennen oder versuchen (!) etwas im Haushalt zu tun :-) Ist anstrengend aber schön, gibt relaxte und anstrengendere Tage....

von Kimmy07 am 28.06.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Also erstmal ausschlafen (wird dann ja nicht mehr so gut möglich sein) gemütlich frühstücken und duschen einkaufen und eine halbe Stunde spazieren gehen unseren Hausbau planen (jetzt hab ich noch Zeit dafür!!) --> Elektrik, Fliesen etc Mittagessen und Mittagsschlaf Sonne auf dem Balkon genießen und dabei lesen oder so irgendwas im Haushalt machen (Nestbautrieb) noch mal spazieren gehen Abend mit meinem Schatz verbringen --> heute Public Viewing (die Kneipe hat mir extra einen Lehnstuhl für werdende Mamas organisiert *g*)

von Wakki84 am 28.06.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

ausschlafen, lange mit dem hund raus (wald, wiese, berg rauf berg runter), aufräumen, putzen, wäsche waschen, am pc sitzen, kochen, einkaufen und noch 2x die woche (mittwochs und samstags) zum nebenjob (zahntechniker labor putzen).

von kitkat170583 am 28.06.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von jungmuddi

Also ich bin viel unterwegs... Entweder mit dem Hund unterwegs oder einfach mit Freunden... Mir geht es einfach so gut, ich hab das Gefühl, ich Lauf noch bis August

von dafne84 am 28.06.2012, 18:28