August Mamis

Forum August Mamis 2010

An die die schon kuscheln! Nachwehen

Thema: An die die schon kuscheln! Nachwehen

Habt ihr auch so lange Nachwehen gehabt? Püppi ist heute 9 Tage alt, ein paar Tage war es etwas besser (im KH nur mit Paracetamol ertragbar) aber heute sind sie wieder echt heftig! Ist das normal? Hab ja gehört das es beim 2. Kind mehr sein soll aber jetzt noch? Aua Aua!

von Pinkewolke83 am 26.08.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von Pinkewolke83

Hey... Ich hatte die auch echt heftig, fand die schlimmer als die Geburtswehen!!! Und es is ja mein erstes Kind. Auf jeden Fall hab ich die jetzt noch zwischendurch vereinzelt und meine Motte ist heut 18 Tage alt. lg

von AnniP am 26.08.2010, 14:28



Antwort auf Beitrag von Pinkewolke83

Also bei mir ist es ja auch das zweite Kind, aber ich fand die Nachwehen jetzt nicht so schlimm. Hatte auch nur im Krankenhaus welche und eigentlich auch nur beim Stillen. Da waren die Geburtswehen eindeutig schlimmer.

von Tessa82 am 26.08.2010, 15:37



Antwort auf Beitrag von Tessa82

ich habe ja unsere 3 . kind bekommen und die nachewehen am tag der geburt und die nächsten 2 tage waren sooo schlimm, es haben aber leider keine schmerzmittel angeschlagen ! wobei ich das volle programm hatte! und leztte woche hatt ich auch immer mal wieder nachwehen! ist wohl normal, so wie die habamme sagt! unsere kleine ist jetzt 3 wochen alt!

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe sie auch noch ganz vereinzelt hast du eine Nachsorgehebamme ? Ich schlafe auf dem Bauch das hat meiner Rückbildung ganz gut getan, Mönchspfeffer soll auch helfen. Ich würde aber noch aml drauf gucken lassen. lg vanessa

von idalova74 am 26.08.2010, 18:27