Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

an die die schon Urlaub geplant haben

Thema: an die die schon Urlaub geplant haben

wie macht ihr das im Urlaub mit dem Flaschen auskochen usw. nehmt ihr da einen Vaporisateur mit oder kocht ihr es im Topf aus? Ich glaube wir müssen mit Anhänger verreisen, wenn wir alles mitnehmen...

von FCB2011 am 28.01.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von FCB2011

wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal in Urlaub. Da war unsere Tochter 8 Monate alt. Wir waren 5 Tage im Allgäu und wir hatten Gepäck wie auf ner Weltreise...Vaporisator, Flaschchen, Pulver, Pumpe, Gläschen, Reisebett...ich weiß gar nicht wie das dieses Jahr mit zwei Kindern wird...;-). Am tollsten sind aber wirklich noch die kindehotels. Die haben wirklich alles! Ich war mir da nie sicher und hatte trotzdem alles mitgeschleift, aber eigentlich total unnötig. Die sind zwar nicht billig, aber als Familie ist echt was geboten.

von Blume2 am 28.01.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von FCB2011

hatten bei meinen sohn auch vapv. dabei Auto war sehr voll....

von Geschwisterbaby am 28.01.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von FCB2011

Also wir fahren Ostern ne Woche an die Ostsee und ich hab vor den Vaporisator mitzunehmen. Im Topf auszukochen stell ich mir noch nerviger vor. Wahrscheinlich brauchen wir aber sowieso nen Anhänger, weil da kommt ja noch der ganze andere Kram für den Zwerg dazu und der KiWa ist auch nicht grade klein...

von Izzy2013 am 28.01.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von FCB2011

Wir würden gerne bald in Urlaub fliegen und überlegen auch gerade, wie das alles klappen soll.

von reachen84 am 28.01.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von FCB2011

Huhu...also wir waren jetzt eine woche skifahren und ich hatze soviel dabei was ich nicht brauchte :-D ich hab die flaschen übrigens ausgekocht waren in der Ferienwohnung...Klamotten war auch eindeutig zuviel..nächste mal kommt rei in der tube mit und dann wird es ausgewaschen. Auf das stillkissen zum beispiel hätte ich nicht verzichtet. Das liegt beim schlafen immer um emma und da haben wir in dem reisebett dort auch gemacht und sie hat gut geschlafen...übrigens bieten viele hotels etc. Reisebetten an das muss man nicht mitnehmen :-D

von jakeldi am 29.01.2014, 19:41