Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

An die bereits wieder schwangeren :)

Thema: An die bereits wieder schwangeren :)

Wie geht es euch? Wie verläuft die Schwangerschaft trotz heben der Kurzen etc. in welchem Monatsbus sitzt ihr? Fragen über Fragen Ich zähle nun auch dazu und mach mir mal so ein paar Gedanken.

von Hailie am 23.09.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Hailie

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch :) Ich bin schon in der 22 SSW und naja mein Bauchilein platzt und mit der kleinen läft es eigentlich ganz gut....Bis auf das sie so eine Phase hat ich will nur zur Mama und nur auf den Arm und wehe ich leg sie mal in die Wiege oder Luafstall dann habe ich hier terror ;) Und das merke ich aber dann auch um 19 Uhr wenn meine Maus ins bett geht dann habe ich ramba zamba im bauch ;) Ich sitze im Januar Bus :)

von schlaflady am 23.09.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Hailie

Dann mal herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn bei dir soweit?

von sanne87 am 23.09.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Hailie

danke euch :) Schlaflady, dann hast du ja die Hälfte schon geschafft. Das macht Hoffnung :) Dann wünsch ich dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft :) Sanne. Ich sitze im Junibus. Errechnet ist der 01.06.2012 :)

von Hailie am 23.09.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Hailie

Hey ihr lieben Schwangeren meine herzlichsten Glückwünsche an alle!!!! Bin zwar nicht schwanger, aber mich interessiert es auch sehr wie es euch so geht!! Lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Hailie

hailie du zacke, herzlichen glückwunsch . habt ihr feini gemacht . bei uns waren 2,5 jahre dazwischen und der große wollte viel getragen werden (erst rota, dann op). ging auch mit killerplautze. aber wenn du dich schonen kannst, dann mach beene hoch amerika . drückerchen und alles alles liebe für euch :-). glg claudia & familie

von claudia2406 am 23.09.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Hailie

Höh? Hier sind schon wieder welche schwanger? Hab ich garnicht mitbekommen. na dann herzlichen glückwunsch :) Das ging ja fix. Bei mir solltwn schon ca. 3 Jahre dazwischen liegen.

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 20:52