März Mamis

Forum März Mamis 2012

An die Schon-Mamis Thema Gewicht

Thema: An die Schon-Mamis Thema Gewicht

Wisst Ihr wieviel Ihr seit der Geburt schon an Gewicht verloren habt? Hoffe ja, dass ich min. 8kg verliere und dann nur noch 26 kg zu meinem Wunschgewicht abzunehmen habe.

von aurelia-hh am 05.03.2012, 07:52



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

bei der geburt am mittwoch habe ist 88 kilo gehabt und am samtag waren es dann 79 kilo! und der arzt und die hebamme meinten das wenn man sich gut bewegt man in 2 monaten sei ursprungs gewicht wieder haben kann muss aber nicht lg

von Angelsfly am 05.03.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

Hallo bei meinem 1.hatte ich 8kg zugenommen,bin mit 90 kg gestartet und hatte eine Woche nach der Geburt nur noch 80kg diesmal bin ich mit 77kg gestartet und habe heute (nach 1 Woche) 85kg also bereits 12 kg weniger :-) allerdings auch 2x große/schwere Kinder... LG Sindy

von meerli am 05.03.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von meerli

Ich kann da noch nix zu sagen..aber ich find das echt spannend den ich hab mich schon gefragt wie lange ich brauche bis ich wieder bei meinem Start Gewicht bin..hab aber eh schon ein ganz anders start Gewicht gehabt und bin stolz das ich net so viel zu genommen habe.. Hab jetzt ca 12 Kilo zugenommen..

von Dani208 am 05.03.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

hi hab seit der Geburt vor einer Wo am So -also innerhalb einer Wo- 8 kg abgenommen. Hab mich heute noch nicht gewogen..aber wenn sich etwas geändert hat, schreib ich nochmal.. (hatte plus 21 kg) LG

von Lilisu am 05.03.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

mal sehen, wie es jetzt nach der geburt wird. ich kugel ja noch. aber nach meiner 1. SS (schwanger mit einem mädchen) hatte ich sage und schreibe 25 kg mehr auf den rippen (startgewicht 64 kg) und brauchte leider über 1 jahr (!!), die kilos wieder runterzukriegen. das war hart!! dieses mal, schwanger mit einem jungen, hab ich bisher nur 8 kg zugenommen! :) alles gute für dich, gruss fanny

von BlackCat101 am 05.03.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

Ich bin immer noch bei 9 kg weniger als vor der Geburt. Hm. Verdammte Nascherei! Allerdings lauf ich auch täglich 2 Stunden mit dem Kinderwagen in der Landschaft rum, da müsste doch was gehen! Hm, vielleicht bau ich ja Muskelmasse auf. Ach ja, hatte 12 kg in der Schwangerschaft zugenommen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 12:29