Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

An die Schon-Mamas ... Kliniktasche!?

Thema: An die Schon-Mamas ... Kliniktasche!?

Es wurde ja sehr viel diskutiert zu diesem,Thema. Jetzt wo ihr eure Tasche schon wieder ausgepackt habt könnt ihr uns bestimmt noch den ein oder anderen Tipp geben was ihr vergessen bzw. was überflüssig war!? Wie viele Stilleinlagen hattet ihr dabei? Passen eure "Mega-Slips" Danke schonmal für eure Infos

von SusiLeipzig am 15.10.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Ja, das würde mich auch sehr interessieren!!!

von nyla am 15.10.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

stilleinlagen hatte ich gar keine mit bekommst im kh genauso wie binden. mein megaslips haben gepasst ja. was ich nicht gebraucht habe ist alles möglich an Unterhaltung. also Laptop, buch, Strickzeug.... kannst alles zuhause lassen. ein buch würd ich einpacken aber mehr brauchst sicher nicht. eine kuscheldecke für den Zwerg (damit er vom Geruch her was hat beim heimkommen weißt wie ich meine), schnuller für Zwerg solltest einpacken. ich hatte kaum Wochenfluss deshalb hat mir mein mann am 3.tag dünnere binden gebracht.

von Brigitte1979 am 15.10.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Ich habe fast nix gebraucht. Nachthemden gab es da. Stilleinlagen je nach dem. Ich hab ne probepackung bekommen. Unterhaltungsteil habe ich auch nicht gebraucht. Klamotten nur für Flur also Bademantel und Zeug zum nach Hause fahren. Waschzeug natürlich. Alles andere hat mein Mann schnell wieder mit nach Hause genommen.

von Sunnyybaby am 15.10.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Hallo, Ich finde T-Shirts bzw. Nachthemden braucht man schon einige. Ich habe sehr geschwitzt. Hatte ja nen KS und war halt länger im KH, aber mein Mann hat mir dann immer neue Sachen mitgebracht.

von Svenilein86 am 15.10.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Hey , Also an unterhaltungs zeug brauchst echt nix dafür hadt dann dein Baby Ich hatte zwei Schlafanzüge für 3 Tage die braucht ich auch wegen Blutung und schwitzen . Zum Frühstück Jogginghose u weites T shirt Stilleinlagen brauchst noch nicht Milcheinschuss kommt erst spàter Was zum Anzihen für Zwerg fals die sachen aus dem Krankenhaus nicht passen u blöd ausschauen Schnuller ist auch ok , Wünsche Euch noch viel Glück und Erfolg das ihr auch bald kuscheln könnt

von piratin am 16.10.2013, 19:30