März Mamis

Forum März Mamis 2016

An die Mehrfach Mami's :)

Thema: An die Mehrfach Mami's :)

Hallo, Ich weiß es ist echt nch früh, aber wann habt ihr vor es euren "großen" Kinder zusagen? Meine Jungs sind bald 4 und 6. Wollte immer warten bis man den Bauch sieht, allerdings müsste ich das dann schon jetzt tun weil ich schon ein kleinen Bauch habe Wie macht ihr das? LG

von Ihly am 13.07.2015, 16:42



Antwort auf Beitrag von Ihly

Huhu... meine Große is 11 u weiß es schon... die Kleine is 5 u wünscht sich sehr ein Geschwisterchen, weiß es noch nicht. Da will ich warten bis nach der 12 Woche, bis auch der Rest es erfährt.... is ja gar nicht mehr sooo lange.

von Dinechen am 13.07.2015, 17:35



Antwort auf Beitrag von Ihly

Mein grosser ist dreieinhalb. Sagen es ihm auch erst nach der 12. Woche. Ich freue mich so auf eine Reaktion. Er redet so oft vom kleinen Geschwisterchen , zeigt wo es bei ihm schlafen kann, ganz goldig. Ich freue mich. Mein grosser junge

von Liamo567 am 13.07.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von Ihly

Meine Große wird in zwei Wochen 11 und ich glaube sie ahnt schon was ... ich werde es ihr dann auch bald sagen, wahrscheinlich wenn am Freitag beim Kontroll US alles ok ist. Die beiden "kleinen" sind 6 und 4, da werde ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten ... wobei die Große wahrscheinlich eh plaudern wird, sie kann einfach keine Geheimnissse für sich behalten ;-)

von Emipale am 13.07.2015, 19:29



Antwort auf Beitrag von Ihly

Meiner ist 1,5 Jahre alt... ich denke, er versteht es eh noch nicht

von jani-san am 14.07.2015, 07:17