Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

An die Mädels mit Wunsch auf Mädchen

Thema: An die Mädels mit Wunsch auf Mädchen

Habt ihr irgendwelche Tricks ausprobiert die auf ein Mädchen Wie zb vorm eisprung, heiß duschen usw?

von Schnienchen am 27.04.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Ich weiß, hat was mit Aberglaube zu tun. Aber ich bin (ein wenig) nach einem Kalender gegangen. Der anzeigt in welchem Monat die Wahrscheinlichkeit für ein mädchen sehr groß ist. Ich weiß es ist bestimmt nur Aberglaube aber ich glaub irgendwie dran. Deshalb der März in dem ich schwanger geworden bin war ein rosa Monat hihi

von Kristina2016 am 27.04.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Kristina2016

Meinst du den chinesischen? Ich dachte das geht da nach Stichtag... Geht der nach Zeugung?

von Zicke_Deluxe am 27.04.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von Kristina2016

Ja der chinesische Kalender. Er geht nach dem alter und empfängnis (also zeugung )

von Kristina2016 am 27.04.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Kristina2016

Demnach wäre es bei mir der heisersehnte junge Aber mal sehen

von 11092015 am 27.04.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Wir haben extra als der Ovu positiv war, nicht mehr ge außerdem habe ich versucht mich magnesiumreich zu ernähren und zusätzlich noch Magnesium eingenommen, hm ob das alles nun zu Erfolg geführt hat, werden wir sehen an den Chinesischen Kalender glaube ich nicht, dann hätte ich schon 2 Mädchen haben müssen!

von tannadi am 27.04.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Schaut ihr bei dem chin. Kalender auch richtig? Da steht ja Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis + 9 Monate... D.h. ich war chinesisch schon 25 zum Zeitpunkt der Empfägnis bei meiner Tochter und da steht junge... Glaube da nicht so dran... es ist eher Zufall.

von still-water am 27.04.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Sorry .. Aber so ein Blödsinn

von JuliDezMama am 27.04.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Hallo aus dem Novemberbus! Ich habe dazu mal folgende Theorie gehört: Die Spermien mit dem Y-Chromosom sind schneller, aber nicht so zäh. Die X-Chromosomspermien sind langsamer, halten sich aber länger. Wenn man nun also ein paar Tage VOR dem Eisprung Sex hat, sind insgesamt mehr X-Spermien da, und die Chance auf ein Mädchen ist erhöht. Wenn man vor dem Eisprung keinen Sex hatte, sondern erst danach, dann kommen die Y-Spermien eher zum Zug als die Mädchen-Spermien. Wie gesagt, das habe ich mal gehört, keine Ahnung, ob das stimmt!

von Minne am 27.04.2016, 22:16



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Jetzt hab ich auch mal in den Kalender geschaut. Wir hoffen sehr auf einen Jungen. Und bei meinem Alter ist überall rosa... Aber im März blau Da wäre ja schonmal super. Mal sehen ob es stimmt. Glauben tu ich da nicht dran, steht für mich keine Logik dahinter. Allerdings stimmt er bei mir und meinen Geschwistern.

von Winterkind2016 am 28.04.2016, 09:19