Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

An die Mädels mit Übelkeit

Thema: An die Mädels mit Übelkeit

Hallo wie sieht denn bei euch die Übelkeit aus habt ihr sie endlich hinter euch? Bei mir ist sie zum Glück seit der 16 Woche weg hab mich zwar diese Woche auch einmal übergeben und war dann echt sehr überrascht aber übel ist mir nicht mehr und das war auch das einzige Mal... Nur sodbrennen hab ich ab und zu

von Lili222 am 09.05.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von Lili222

Bei manchen Gerüchen wird mir übel... Ansonsten Sodbrennen sehr viel...

von Sarina1989 am 09.05.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von Lili222

Ich hoffe bei mir legt es sich demnächst auch, ich halte es nämlich langsam nicht mehr aus Es gibt echt Tage da hab ich den ganzen Tag nur Übelkeit und wiederum Tage an denen gar nichts drin bleibt Freut mich auf jeden Fall das es bei dir sogut wie verschwunden ist

von Schildkroete am 09.05.2020, 20:01



Antwort auf Beitrag von Lili222

Mir ist immer noch übel, aber nur noch leicht und ich kann es oft ausblenden, wenn ich sehr beschäftigt bin. Das wird auch vermutlich nicht mehr weggehen.

von nuknuk. am 09.05.2020, 23:07



Antwort auf Beitrag von nuknuk.

du arme das tut mir sehr leid für dich vllt gibt es ja gute und schlechte Tage

von Lili222 am 10.05.2020, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lili222

Mir ist nach wie vor übel. Vor allem morgens und es sieht nicht so aus als ob die Übelkeit vor hat zu gehen. Eine sehr gute Freundin hatte die Übelkeit bis zur Geburt, hatte gehofft das bleibt mir erspart. Sodbrennen hab ich auch mittlerweile ganz extrem, vor allem abends. So hab ich den ganzen Tag was und es kommt keine Langeweile auf.

von Pünktchen10 am 11.05.2020, 08:27