Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

An die Kölner (und Umgebung) Mädels

Thema: An die Kölner (und Umgebung) Mädels

Wollen wir uns nicht kommende Woche mal treffen? Volksgarten oder so ( war da zwar noch nie aber man wird sich finden ;) ) Ich dreh hier unten im Dörfchen durch.. Sind überhaupt noch welche hier? *kopfkratz lg Anita aus dem Besenbinderdorf

Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Komme zwar ausm Ruhrgebiet, aber einen Ausflug nach koeln koennt ich mir vorstellen :) Muss mich da nur nach den Arbeitszeiten meines Mannes richten, zwecks Auto.

von kinkat am 16.05.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von kinkat

Da werden wir bestimmt zeitlich was finden. Wie lange wärst du unterwegs? Lohnt sich das für mal eben treffen, Kinder verkloppen sich, Mamas trinken ihren Kaffee aus der Thermoskanne und alles geht wieder nach Hause und hatte einen schönen Tag? Mir schwebte vor um 10-11Uhr treffen, dann im Park einen tollen Platz finden (vorzugsweise einen nicht überlaufenen Spielplatz ;) ich guck gleich mal im Netz ) und dann den, mehr oder weniger ganzen, Tag dort verbringen.

Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hui ich komme aus Köln. Das wäre echt eine gute Idee. Wie wäre es denn mit Zoo? Allerdings sind die nächsten Wochen etwas eng bei mir aber man kann ja für den Sommer vielleicht sowas planen? Im Zoo gibt es ja viele Möglichkeiten sich hinzusetzen und auch ein toller Spielplatz, würde mich freuen. Lg Anita

von niti am 16.05.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von niti

Zoo im Sommer ist auch eine gute Idee, wenn wir einen nicht zu warmen Tag nehmen an dem sich die Besucher mit den Pinguinen im Wasser kloppen... Zoo halten wir auf jeden Fall fest würde ich sagen Ich richte mich zeitlich immer nach allen anderen, schätze bin die mit der meisten Zeit also eigentlich recht flexibel.

Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich sehr gerne! Komm ja auch ausm pott und bis Köln ists für mich nun nicht so weit. Allerdings muss ich mich da nach meinem Freund/Fahrer richten,also dann wäre bei mir Wochenende praktischer ;-) Wobei ich das Treffen am liebsten im Sommer machen würde,vielleicht sind wir ja bis dahin auch mit dem renovierungsstress fertig ^^

von Faro am 16.05.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Faro

Ich glaube ein Treffen im Sommer wird immer wahrscheinlicher :D Muss ich dafür nen Treffpunkt basteln? Zoo ist aber generell in Ordnung ja? Finde die Idee nämlich immer besser*g

Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin trotzdem nächste Woche mal im Volksgarten. Muss mir den mal angucken. Sag ob du dann auch willst oder eher auch erst im Sommer? Hat keine Eile, sind ja noch ein paar Tage hin ;)

Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Zoo find ich Super, Sommer auch und Liam flippt bei Tieren eh aus ^^ Wegen naechster Woche muss ich mal auf den dienstplan schauen, dann kann ich genauere Infos geben, goettergatte schlaeft sich noch von der Nachtschicht aus, kann sich also nur noch um Stunden handeln ^^

von kinkat am 16.05.2013, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Köln sind von uns aus 2 Stunden Fahrt. Wenns am we ist könnten wir uns einen Tagesausflug in den zoo auch gut vorstellen Muss allerdings mal abwarten wie oft ich im Sommer am we arbeiten muss. Trotzdem wäre es lieb wenn ihr mich mit auf dem Laufenden haltet. Vielleicht klappt es ja.

von missya84 am 16.05.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von missya84

ohh, Klasse dann wird es ein Treffen mit mehr als 2 im Sommer*gg Ich glaube ich bastel uns mal ganz euphorisch einen Treffpunkt. Morgen. Bin heute nicht in der Lage dazu..muss WoW spielen*lechtz ;)

Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 20:11