Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

An die KS Mamas

Thema: An die KS Mamas

Hallo Ich hatte am Freitag meinen Kaiserschnitt, hatte bereits 2014 einen aber irgendwie kann ich mich da nicht mehr an die Narbe erinnern. Am Samstag meinte die Ärztin die Narbe sieht gut aus. Nun habe ich gestern gesehen das ich über der Narbe eine eher leichteren blauen Fleck habe und direkt unter der Narbe einen stärkeren auch eher rötlich und nicht wie ein ,,blauer Fleck,,....habt ihr das auch ? Das es Ringsrum taub ist hält wahrscheinlich länger an oder ? ach herje ich stell mich an Liebe Grüße

von JungeMamix3 am 22.07.2019, 18:51



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hey! Also, ich erinnere mich noch sehr gut an meinen aus 2017. Da war ringsherum alles grün, blau und eben dieses rote, Blut unterlaufene...echt schillernd. Kein Wunder, da wurde ja auch ordentlich dran rumgerissen. Es heißt zwar "sanfte Methode" (Misgav-Ladach) aber wirklich sanft ist das nicht. Mach dir deswegen keine Sorgen, das heilt ganz gut. Das Taubheitsgefühl wird eine Weile bleiben. Wie lange ist unterschiedlich. Bei mir war es (vollständig) erst nach 10 Monaten weg. Es wandelt sich ein bisschen in starke Berührungsempfindlichkeit um, bevor es weg geht. Die Nerven wurden ja alle durchtrennt und es dauert, bis die zusammen wachsen. Von einem KS hat man einfach echt lange was - aber vielleicht hört es bei dir auch schon nach wenigen Monaten auf. Ich drücke dir die Daumen! Ansonsten könntest du die Narbe noch lasern lassen. LG

von FräuleinMotte am 22.07.2019, 19:31



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Ich hatte bei dieser jetzt nur einen gelblichen Fleck.. aber das was du oben beschreibst ist normal..was mich eher wundert hatte zuletzt gestern ul 16 Uhr Blutungen und jetzt leichtes ziehen ... hab es heute der Hebamme gesagt sie war aber nicht beunruhigt.. also beobachte ich es mal . Sollte das ziehen schlimmer werden fahr ich ins KH mal Rum.. sicher ist sicher hab ja jetzt 2 Kids die mich brauchen

von ZitronenKeks1989 am 22.07.2019, 23:45