Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

An die Jungsmamas - wo kauft Ihr hübsche Kleidung?

Thema: An die Jungsmamas - wo kauft Ihr hübsche Kleidung?

Hallo Mädels, bin wieder mal ziemlich frustriert, wollte heute Nachmittag für unseren Kleinen ein paar hübsche Anziehsachen kaufen, hab aber mal wieder nichts Schönes gefunden. Hab den Eindruck für Mädels gibt es regaleweise süße Sachen. Für Jungs hingegen ist alles nur in blau und grau, zudem alles mit Autos und Dinos drauf - das gefällt mir so gar nicht. Wo kauft Ihr für Eure Jungs ein? Gibt es irgendwo auch ein paar frischere Farben und einfallsreichere Motive?! Oder muss ich jetzt anfangen selber zu nähen?

von Zinderella am 06.12.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich gucke viel online und gehe dann ins Geschäft oder bestelle vor und hole es in der Filiale ab. (H&m, c&a, ernstings family, toys r us, spielemaxx, bonprix, my toys) Es ist tausend mal einfacher für Mädels. Hab ja nun eine Tochter und ein Sohn. Mädels bekommen Minnie maus und daisy und die Jungs statt micky und Donald nur Autos und bagger. und auch die farbauswahl ist echt frage mich jedes mal warum

von tosawunsch am 06.12.2016, 23:04



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ist leider normal. Habe 12 Jahre Erfahrung drin...

Mitglied inaktiv - 07.12.2016, 06:20



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich kaufe viel bei Zara ein

von Matta80 am 07.12.2016, 07:16



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich zieh meinem auch die mädchensachen an. Natürlich keine Kleider aber er hat auch viel in pink. Hier gibt's eine Boutique die heißt small Heroes, gibt's auch im Netz. Sehr teuer aber wirklich schöne Sachen wenn man mal was besonderes will :) http://www.small-heroes.eu/de/

von Holatriodelo am 07.12.2016, 07:25



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich hab vieles über ebaypakete erstanden und von Babyflohmärkten. Und wenn es doch mal was Neues sein sollte gabs das ein oder andere Teil von Ernstings Family und tolle Schlafanzüge bei Spielemaxx. (Die leider langsam knapp werden )

von DieRegenfrau am 07.12.2016, 07:53



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich kaufe viel bei Kik oder NKD. Da gibts immer ganz nette Sachen.

von Mella1307 am 07.12.2016, 12:39



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Oh ja das ist nicht gerade leicht vor allem wenn man auch mal was neutrales haben möchte. Ich schau auch immer bei H&M, C&A und Ernstings Family. Aber geh auch gerne mal zur Kleiderbörse. Hab da schon viele tolle Sachen bekommen für mein Sohn aber auch jetzt für Hannah.

von Mullemausjasmin am 07.12.2016, 15:49



Antwort auf Beitrag von Zinderella

H und m haben ganz tolle Sachen ich shoppe da aber online. Aber meine mama kauft überall kik erstings awg und es sind tolle Sachen dabei was man garnicht denkt. Zara hat auch tolle sachen nur etwas teurer

Mitglied inaktiv - 07.12.2016, 19:19



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Hallo, ich mag auch gerne das bunte und vor allem grün. Im Internet kaufe ich viele Skandinavische Marken wie villervalla, danefae, ej sikke lej, duns, lipfish, etc. Da gibt es bunte und bequeme Sachen allerdings nicht ganz bilig. LG Martina

von wuschel1978 am 08.12.2016, 13:58