Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

An die Damen vom Wiegetag

Thema: An die Damen vom Wiegetag

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr darüber schon gesprochen habt, aber was tut ihr zum Abnehmen? Ich will erstmal ne Woche(vielleicht auch 2, kommt darauf an ob eine Besserung spürbar ist) Brennesseltee-Kur machen, wegen dem Wasser in den Händen und dann weiß ich noch nicht. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich mach ausser stillen gar nix. Esse und trinke ganz normal auch mal quer durch den garten. Geht grad von ganz allein mit den kilos

von zauberinsel am 01.02.2011, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab durch Stillen in den drei Wochen alles wieder runter, muss sogar aufpassen, dass es nicht noch weiter runter geht. Mehr muss ich nicht machen. Esse auch ganz normal, und viel Süßes, v.A. nach dem Stillen, da mir sonst schlecht wird :) Trinke auch viel Vittel und Fencheltee

von Icebear am 01.02.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von Icebear

Ach.....immer noch zu viel. ABER nach der Geburt waren direkt 10 kg weg ! Wunschgewicht 65 Heute: 75

von Maja 27 am 01.02.2011, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch nur am stillen und esse normal weiter,da passt mein Mann schon drauf auf. Knirps soll ja nicht hungern ;-)

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Tu auch nur normal essen, stillen und spaziergänge mit junior machen!!! Hatte direkt nach Geburt 10kg weniger, aber seitdem ist nix mehr runter gegangen!!! Seufz!!! Will noch 8kg abnehmen....

von Maxi2011 am 01.02.2011, 17:16