März Mamis

Forum März Mamis 2010

An die Abnehmer...

Thema: An die Abnehmer...

Darf ich auch mitmachen bei eurem Wiegetag? Ich habe heute spontan entschieden eine Diät zu machen... Wiege heut zwischen 66 und 67kg und möchte wieder auf mein altes Gewicht von 59kg runterkommen... Werde aber (noch) nicht zu WW gehen, erstmal selbst versuchen. Habe vor nur Obst und Gemüse zu essen, und vorallem abends keine Kohlenhydrate, nur Wasser trinken... mal gucken... Also Wiegetag ist Fr. oder? darf ich mitmachen? lg Manu

von Tipi1984 am 20.09.2010, 11:45



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

NEE...darfst du nicht!!! Du bist zu dünn Na mach doch...je mehr desto besser ich werde eh nicht beachtet

von okelittle am 20.09.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von okelittle

Wann jetzt genau Wiegetag ist,weiss man noch nicht so genau. Ich glaube die meisten wollten glaub ich Montag da wir ja heute starten. Mein Wiegetag ist immer Freitags und das ergebniss wollte ich dann Montags posten. Und na klar kannste mitmachen,und oke du natürlich auch :-) (dichnichtvergessenhab) lg Steffi

von Steffi-05 am 20.09.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von Steffi-05

Habe mich heuite gewogen und möchte mich Freitag nochmal wiegen, dann könnten wir das doch alle so machen und ab Freitag, Freirags wiegen???????? Das Ergebnis ab heut bis Freitag posten wir Freitag, dann erst wieder kommenden Freitag, einverstanden? Ich schreibe das jetzt extra nochmal als Betreff, damit alle es lesen....Finde Freitag besser, da es vorm WE ist...breitgrins**

von Blandina am 20.09.2010, 14:47



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

NÄÄÄÄÄÄ darfste nich, dichwollenwahiernichhaben *bäääääää FRAG nich soooo Blöd *mit den üppigen Hüften mal anschubbs. Das ihr immer alle so fragen müsst. Hier ist doch jede Mitleidende willkommen !!!! lieben Gruss Anke

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 18:57