Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

an babymv

Thema: an babymv

wie geht es dir heute? was macht das füttern und stillen? wie fühlst du dich dabei. lg Anett

von emres am 09.09.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von emres

hallöchen erstmal lieben dank für dein nachfragen ganz lieb Also mit dem zufüttern geht ganz gut er nimmt die flasche sehr gut an,er bekommt am tag 3mal a 75ml zu dem stillen und nachts stille ich nur ist einfacher er ist sonst danach immer solange wach in der nacht....fühlen tu ich mich ganz gut damit mein freund freut sich auch voll ihm die flasche zugeben....wie gehts dir alles ok?

von babymv am 09.09.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von babymv

naja, gestern abend bis mittag war wieder ein tief, hab stdl. angelegt und gepumpt, weil es nicht reichte. am nachmittag hat er nun zweimal 2stdl getrunken. das war gut. ich bin nur müde von der nacht. aber wir waren vorhin schön lange draußen. bei dem wetter. dienstag solls ja wieder kalt werden. glaubst du das? freitag frühhatte ich sogar einen wintersack im kiwa, da es nur 11 grad waren. ein hin und her..... schön, dass ihr zurecht kommt. schön, wenn es nachts so mit nur stillen klappt. wie oft meldet er sich da denn? geht es?

von emres am 09.09.2012, 18:30