Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

An alle!!!

Thema: An alle!!!

An die Hibbelnden: Denkt ihr auch, ihr habt schon irgendwelche Anzeichen, welche vielleicht auf eine SS hinweisen könnten, auch wenn sie vielleicht nur Einbildung sind? An die, die schon getestet habe: Hattet ihr vor NMT , von denen ihr ganz sicher seid, dass es SS-Anzeichen waren/sind? Wenn ja, welche? Ich bin seit 3 Tagen dauermüde und beim Niesen zieht es derbe in der linken Leistengegend (von der Seite war auch der ES). Im Unterleib herrscht ein Druckgefühl. Bestimmt nur Einbildung, aber wer weiß. LG Nicole

von LittlePupser am 01.09.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Ich bilde mir ,da bin ich mir ziemlich sicher,auch alles nur ein. Bei mir zieht es in der Leiste ,ich habe Rückenschmerzen,bin nicht mehr so scharf auf Kaffee,mein Busen sieht irgendwie anders aus als sonst,Schwindelgefühle,.... Ich habe schon drei SS hinter mir.Diese Anzeichen habe ich nie gehabt. Letzte Mens hatte ich am 11.08. Ich lass mich einfach überraschen. Ich habe oft das Gefühl meine Tage kommen jeden Moment,dabei dauert es noch eine Woche LG Silli

von Silli1970 am 01.09.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

... ich weiß auch nicht, bin so müde und so gammelig ist mir den ganzen Tag...meine Brustwarzen rücken und zwicken so, Einbildung??? Ich weiß nicht ..

von dextro am 01.09.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Also das was mir ziemlich schnell aufgefallen ist. Eine Woche nach ES hatte ich überall Pickel. Gesicht. Rücken und dekoltee waren besonders betroffen. Dann kam 9 Tage nach ES noch ein ziehen in der leiste dazu und dann hab ich auch getestet. Positiv :-) Ab dem 12. Tag nach ES kam noch Übelkeit und Erbrechen dazu. War den ganzen Tag auch nur noch müde. Spätestens am 14. Tag nach ES hast du ein ziemlich sicheres Zeichen ob du schwanger bist oder nicht. Entweder bekommst du deine periode oder eben nicht. Meine kam nicht mehr xD

von Sandyyy am 01.09.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Also das was mir ziemlich schnell aufgefallen ist. Eine Woche nach ES hatte ich überall Pickel. Gesicht. Rücken und dekoltee waren besonders betroffen. Dann kam 9 Tage nach ES noch ein ziehen in der leiste dazu und dann hab ich auch getestet. Positiv :-) Ab dem 12. Tag nach ES kam noch Übelkeit und Erbrechen dazu. War den ganzen Tag auch nur noch müde. Spätestens am 14. Tag nach ES hast du ein ziemlich sicheres Zeichen ob du schwanger bist oder nicht. Entweder bekommst du deine periode oder eben nicht. Meine kam nicht mehr xD

von Sandyyy am 01.09.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Da ich heute erst meinen ES habe, wäre ich mit dem einbilden gar früh dran, aber ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften. Lustigerweise waren die Anzeichen mit dem positiven Test erstmal weg. Die Kotzerei kam dafür jedes mal geballt für 10 Schwangerschaften nach ein paar tagen wieder zurück. Ich hoffe davon bleib ich diesmal verschont *hoffhoffhoffhoff* Wie lange musst den mit dem testen noch warten? Ich hab erst am 14.08 NMT....das ist noch eeeeeeeeewig! LG Gudrun (die jetzt dann die Kids ins Bett bringt und zum Mann kuschelt *ggg*;-)

von Guggi28 am 01.09.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Guggi28

Naja, das ist die Frage aller Fragen: Keine Ahnung, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, ab dem 06.09. fängt das Hibbeln also richtig an. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass mein Ausfluss in letzter Zeit ziemlich gelblich und wässerig ist (sorry für die Beschreibung).

von LittlePupser am 01.09.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Also ich war mir diesen Monat schon ziemlich sicher, das es geklappt hat. Meine Brust hat...hm, seit ES+6 oder 7 angefangen zu schmerzen. Erst nur Brührungsempfindlich und dann ständig. Und ein ziehen im Unterleib hab ich auch schon recht früh gemerkt. Aber die Brust war schon ausschlaggebend. Hätte ich den pos. Test nicht in den Händen gehalten, wäre ich zum Arzt, aus Angst da stimmt was nicht.

von manjaHH am 01.09.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Die gleichen Sympthome hatte ich auch, nur von der rechten Seite aus und mit leichter Übelkeit.

von Zickenkruemmel am 01.09.2011, 20:11