März Mamis

Forum März Mamis 2010

An alle werdenden März Mamis 2010 :-)

Thema: An alle werdenden März Mamis 2010 :-)

_________############# _______################# ______#################### _____###################### ____################__###### ____##########___________### ___############_##__###___### ___############_#__##_##___## ___############_#__##_###__## ____##########__#___#__##__## ____#########____#_#_###___## _____#######___#___________## ______######___##____##____#### _______#####___##### _#_____####### _______######___#####____ __###### ______########___###______###### ##############________####### ___###########_########## ________###################### _______########################## ______############################ _____##########_#######_#_######## ____#######__#_################### ____######___#_##################### ___######_____#__##################### ____######_____######################### _____######_____########################## ________####_____########################## __________####___########################### _______________######################_###### _____________############################### ____________################################ ___________################################ ___________############################## ___________############################# __________############################### _________################################ _______################################## ____#################################### ____################################## __________##############_###### __________#############_####### ___________############_###### ____________##########_####### ____________##########_###### ___________##########_###### __________##########_####### _________##########_####### ________##########_######## _______#########__######### ______#########___######## ______########____######## _____#######_______####### _____######________###### _____#####__________##### ____####____________#### ___####_____________### ___###_____________#### __###______________#### #####____________#_#### ####____________#_#__## ####_______________#### #___#_______________##### Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mir hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin! Ist das nicht süss ??? Einen schönen Tag wünsche ich euch Gruss Jessi

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! *schluchts*

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, mann... krieg grad voll Gänsehaut!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:10