September Mamis

Forum September Mamis 2014

an alle selbstständigen, die noch arbeiten...

Thema: an alle selbstständigen, die noch arbeiten...

so ich steige auch mal kurz in den jammerbus... hab keen bock mehr... alles ist soooo anstrengend und die nerven liegen echt oft blank... ich muss bis zum schluss arbeiten und hab dann drei wochen pause dann geht's weiter... falls irgendjemand von euch seine Kids bei ner tagesmutter hat... drückt ab und zu mal eure Anerkennung aus! mal n Blümchen oder einfach mal den müll mit runter nehmen wenn ihr mit dem zwergenkind die Wohnung verlasst... auch wenn die tamu nicht schwanger ist...

von eddalmads am 31.07.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von eddalmads

huhu ich bin auch Tagesmutter und habe direkt nach dem KS 3 Wochen frei dann und mein Mann auch.. muss auch bis einen Tag vor KS arbeitenen.. habe aber durch meinen Umzug und Hausbau GSD nur einen größeren zu meinen Kiddies und auch nur halbtags.. dafür kommt er sehr früh am Vormittag.. Noch geht's, kann halt nimmer ne große runde raus mit den Kids, eher auf n Spielie ume Ecke oder in Garten raus ums Haus..

von celly0607 am 31.07.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von celly0607

ne gleichgesinnte... wie herrlich... ich hab noch volle hütte... d.h. 4 tageskinder ab 8:00 Uhr - 15:30Uhr... aber gut das meine eigenen wenigstens erst mittag nach hause kommen... puh... es ist echt hart... aber meine gruppe aufgeben und später wieder ganz von vorne anfangen will ich auch nicht... vom finanziellen ganz zu schweigen... ich habe nach meinem Studium jahrelang in der Kinderkrippe gearbeitet und entschieden, dass ich das für meine eigenen kinder nicht möchte... da muss man jetzt halt durch... bloß gut das mit der SS bis jetzt alles bombig läuft... so jetzt schnell kochen und die Kids daran hindern die bude komplett auseinander zu nehmen... bis später

von eddalmads am 31.07.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von eddalmads

ne hier sind Ferien.. und kochen tu ich gerade auch.. dann dir noch viel Spaß mit den Kids..

von celly0607 am 31.07.2014, 11:55