März Mamis

Forum März Mamis 2012

An alle die stillen oder abpumpen

Thema: An alle die stillen oder abpumpen

Hi ich gebe milch für zehn mein problem ist nur nacht schläft max. min. 5 std in dieaer zeit schlafe ich natürlich auch ich pumpe ab ausser in dieser zeit da lauf ich aus schlafe also mit bh und stilleinlagen. ich schlafe normalerweise ohne ist bequemer habt ihr da ne andere möglichkeit weil ohne wirds ne rießen sauerei lg natascha

von Murmeltier103 am 15.04.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Du kannst z.b. Silikoneinlagen wie die Lily padz nehmen. Die sind selbsthaftend, kannst sie also ohne bh tragen. Der Nachteil ist allerdings dass sie komplett dicht halten. Eventuell ist die pralle Brust dann auch nicht sonderlich angenehm.

von Tiffanie1 am 15.04.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Huhu... Es ist halb 3 habe eine Seite Grad gestillt und nun sitz ich mit der anderen an der pumpe... Was soll ich machen,muss ich durch.... :-D Ich kann nur mit bh schlafen mit den Megaeutern.... :-D

von Glückskind1983 am 16.04.2012, 02:24



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Nachfrage steigert das Angebot. Das heißt wenn Ihr abpumpt regt das die Milchbildung an und es wird nicht weniger. Wenn Ihr zu viel Milch habt dann legt Kind an eine Seite an und steicht an der anderen Brust (unter warmer Dusche) nur aus oder pumpt nur soviel ab bis das unangenehme Gefühl verschwindet.Max.50ml. Die Brüste stellen sich auf die Nachfrage ein und JA unsere Brüste sind doof, wenn auf beiden Seiten getrunken wird bzw.abgepumpt wird meinen die wir haben Zwillinge und produzieren eben mehr. LG Sindy

von meerli am 16.04.2012, 07:38



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Ich würde auch lieber ohne schlafen, aber mir bleibt nichts anderes übrig als mit, da ich auf diese Sauereien auch keine Lust hab :) Ich schlafe auch viel unruhiger, wenn da ständig was ausläuft. Hab ich paar mal gemacht, aber ich lass es jetzt lieber.. (v.a. weil wir ein neues schönes Bett bekommen ;))

von Lilisu am 16.04.2012, 10:44