November Mamis

Forum November Mamis 2013

an alle die schon patin sind oder eine haben

Thema: an alle die schon patin sind oder eine haben

was macht ihr denn als patin so? was sind denn eure aufgaben? kennt ihr euch persönlich? kanntet ihr euch schon vorher? Habt ihr eure paten im Forum kennengelernt?? Wie also läuft den nun Pate werden, sein und bleiben?? Vielen dank für die aufklärung einer unwissenden. lg brownjack

von brownjack am 29.09.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von brownjack

also ich habe ja zwei paten hier. leider aber nur kontakt zu einer. aber wir machen das so im dreierpack. eigentlich liegt es an jedem selbst wie man was macht. in meinem alten forum november 2010 da habe ich meine patin persönlich kennengelernt . und wir sind heute noch gute freunde sehen uns nur leider nicht wirklich da sie in bayern wohnt und ich ecke köln. diesmal kenne ich keine meiner paten aber sind im handy kontakt regelmässig. wenn es probleme gibt teilt man sie über handy mit . manchmal hat man eher zeit kurz ne sms zu schreiben als hier ins forum zu gehen. was ihr aus eurem kontakt macht liegt an euch. ich finde sowas schön

von SaCa2112 am 29.09.2013, 23:38



Antwort auf Beitrag von brownjack

Habe auch eine, persönlich lerne ich sie diese Woche kennen treffen uns auf halber Strecke (jeder hat ne Std Anfahrt) und gehen frühstücken. Wenn ich ins Krankenhaus komme und keine zeit habe hier einen Bericht zu schreiben, schick ich ihr ne Nachricht und sie gibt es weiter ;)

von sunflame am 30.09.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von brownjack

aha, fein, danke, scheint ja eine feine sache zu sein

von brownjack am 30.09.2013, 15:09