Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

An alle die noch Wickel Kinder haben

Thema: An alle die noch Wickel Kinder haben

Werdet ihr auch immer getreten am Wickeltisch ? Linus tritt mich andauernd,aber voll in den Bauch *aua*!

von Maja 27 am 06.09.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Guten Morgen, ne zeitlang an Frederic mich auch immer getreten, aber nach 3 oder 4mal einem scharfen NEIN! Gings dann. Zumal ich mittlerweile meistens auf dem Fußboden wickel. Er ist jetzt 21 Monate alt und hat 13 kg - keine Lust, die dauernd aufn Wickeltisch zu wuchten +g* Grüßle Jane

von schwarzlicht am 06.09.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Luisa hatte so einen "Phase", in der sie getreten hat. Aber eher ihren Papa, weil er nicht so schnell etwas verbietet, wie ich ;) Ich war da gleich ziemlich streng und habe ich klar gemacht, dass ich Treten nicht akzeptieren werde. Nach mehrmaligen "Nein" hat sie es dann auch verstanden und seitdem bekomme ich keine Tritte mehr.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kenn ich auch, hab auch net zeitlang dann auf dem Boden gewickelt, da wurd´s dann besser, is ja auch net so bequem wie auf dem Wickeltisch. Hab aber auch ein paar Mal sehr streng NEIN sagen müssen und dann hat er auch gehört. Julian is 28 Monate alt

von Simi1981 am 06.09.2010, 09:56



Antwort auf Beitrag von Simi1981

ja, das kenne ich. ich werd auch andauernt in den bauch getreten. manchmal wickel ich auf dem boden, da passierts eher weniger, das er an den bauch kommt.)

von Linelein am 06.09.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von Linelein

kenn ich zu gut! rumstrampeln findet er total lustig... gott sei dank macht er das nicht jedes mal. luca ist jetzt 16 monate!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:08