Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

An alle die mit PDA entbunden haben :-(

Thema: An alle die mit PDA entbunden haben :-(

Habt Ihr auch so starke schmerzen an der stelle wo eingestochen worden ist?Der Schmerz kommt ohne das ich was besonderes gemacht habe,bleibt dann paar Tage und bleibt dann wider paar Tage weg,dann ist er wider da,ich dreh noch durch:-( lg sabrina

von tiamo29 am 24.08.2010, 22:20



Antwort auf Beitrag von tiamo29

Hi ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen das er sich das Anschaut. Weil die haben bei mir im Kh gesagt sobald ich da schmerzen bekomme, soll ich das nachschauen lassen. Vielleicht hat sich an der Stelle auch nur so eine Arzt Blauer Fleck von ihnnen gebildet. So was hatte ich mal und das tut auch sehr weh. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber nach schauen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde das abklären lassen.Habe gar keine Schmerzen obwohl ich die volle Dröhnung bekommen habe so oft wie es erlaubt ist.lg

von Maja86 am 24.08.2010, 22:45



Antwort auf Beitrag von Maja86

hab ich auch von der spinale, ist eigentlich kein schmerz sondern eher ein druck...und ich merke es immer wenn es in dem bereich kühl wird, dauert aber höchstens ein paar std an. wenns schlimm ist würd ich mal im KH anrufen Lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 06:02



Antwort auf Beitrag von tiamo29

Nein, ich hab gar keine Beschwerden danach. Hoffe, Dir gehts bald besser. Hast Du mal den Arzt gefragt? Lg Sandra

von sandra1968 am 25.08.2010, 07:18



Antwort auf Beitrag von sandra1968

Ich hatte das bis ca. 3 Wochen nach ´Geburt das ich leichte Schmerzen dort hatte wie bei einem blauen Fleck. Das ist wohl normal sollte aber nicht läger andauern... Lass das mal vom Doc abklären!

von Cordu70 am 25.08.2010, 08:54



Antwort auf Beitrag von Cordu70

Ich hatte auch noch n paar Tage danach n leichtes Druckgefühl an der Stelle, was aber wieder restlos weg ist. Einfach mak beim Arzt oder im KH nachfragen, ob das noch davon sein kann.

von Steffi_25 am 25.08.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von tiamo29

Ich hatte von Anfang an keine Schmerzen, würde es aber an Deiner Stelle auch abklären! Lg Tanja

von sanuk am 25.08.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von sanuk

Auch hier keinerlei Schmerzen, lediglich beim setzen der PDA spürte ich Druck, seither nichts, aber auch gar nichts! Ich finde aufgrund der Lage der PDA, solltest du mit einer Abklärung nicht länger warten. Hoffentlich ist alles okay. Lg

von joy-for-good am 25.08.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

Ich hatte jetzt schon meine zweite, aber nach keiner hatte ich schmerzen. Lg und alles gute!

von Daria1987 am 25.08.2010, 12:48