Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

An alle Mamas die gestillt haben

Thema: An alle Mamas die gestillt haben

Sind eure Brustwarzen jetzt auch nach dem abstillen so empfindlich? Kann manchmal gar nicht auf dem Bauch schlafen weil mir das so weh tut Aber nur bei Berührung sonst nicht! Lg

von Maja 27 am 02.09.2009, 09:49



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Nee, ich stille ja noch voll. Hatten zwar zwischendurch mal Brei probiert...aber sind wieder beim Vollstillen gelandet. Oh weh und ich hatte so gehofft nach der ganzen empfindlichen Zeit während der Schwangerschaft hätte man das wenigstens hinter sich...total doof. Aber wenn was so richtig weh tut, dass man nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen kann...ich würd einfach mal kostenlos bei einer Stillberaterin anrufen, die können dir sicher sagen, ob das normal ist und wenn ja, was man dagegen machen kann. Da du ja gestillt hast, weißt du das ja sicher, aber trotzdem noch mal so zur Info http://www.lalecheliga.de/plz/plz-uebersicht.htm Da findest du eine Liste mit Stillberaterinnin, die du kostenlos anrufen kannst. Liebe Grüße

von Raniel am 02.09.2009, 11:19



Antwort auf Beitrag von Raniel

Danke schön

von Maja 27 am 02.09.2009, 14:13



Antwort auf Beitrag von Raniel

Kannte ich bei meinem kleinen bis her noch nicht. Mal schauen wie es ist, wenn Mariella mal weniger stillt, momentan stillt sie noch genauso viel wie vor 2 Wochen, isst aber zusätzlich bissl festes, von daher ists noch nicht weniger. Grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 16:31