August Mamis

Forum August Mamis 2018

An alle Kopfschmerz geplagten

Thema: An alle Kopfschmerz geplagten

Nach dem ich nun die letzten Wochen täglich Kopfschmerzen hatte hab ich nun endlich was gefunden was hilft auch ohne chemische Keule. Hab Cimicifuga Globuli und die heiße 7 von Schüßler bekommen. Meine Schmerzen kommen wohl hauptsächlich von meinem verspannten Nacken. Nun bin ich schon ein paar Stunde schmerzfrei und fühle mich seit langem mal wieder wie ein Mensch. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme und es hilft euch auch. Morgen geh ich mit meinem Mann Kinderwagen und Kinderzimmer anschauen. Mal sehen ob wir was finden.

von Wunder18 am 08.03.2018, 18:09



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Das klingt super, ich habe auch schon seit einer Woche immer wieder Kopfschmerzen. Merke auch das der Nacken verspannt ist. Dann muss ich mir das mal besorgen, danke

von Arielle88 am 08.03.2018, 20:33



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Ich habe auch fast dauerhaft Kopfschmerzen. Jetzt bin ich seid zwei Wochen durchgängig getapte. Das ist sich super

von Cemi am 08.03.2018, 20:37



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Guten Morgen, Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht,ich habe seit zwei Tagen mega Nacken und Kopfschmerzen,ist kaum auszuhalten,man will ja auch nicht immer gleich ne Tablette nehmen. Grüße

von sraha am 09.03.2018, 05:54



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Hatte vor ein paar Wochen auch fast täglich Kopfschmerzen. Bei mir hat Tigerbalsam super geholfen.

von Löwenzahn2018 am 11.03.2018, 06:57