Vanessa-95
Wie schauen eure Narben nach ca, 1 Jahr aus ? ( Es war mein 1. KS) Ich finde meine ist schon noch gut „gerötet“ hatte aber sonst nie Probleme nach dem KS. Sind Eure Narben auch noch (leicht) gerötet?

Also meine ist nicht gerötet aber das auch erst so seit 2 Monaten schätze ich ...ich habe aber widerum noch fast den ganzen Unterbauch taub und je nach Wetter ziept sie auch ...gerade an den Ecken ... Meine ist aber auch wesentlich länger ... und ich habe nix benutzt in Richtung Narbengel etc...
Hallo, für mich sieht das nach einem Narben Keloid aus. Das hat nichts mit Entzündung zu tun, sondern kann immer bei Narben entstehen, u.a. auch bei zu viel Druck auf dem Bereich. Meine Naht war damals entzündet und hat geeitert/geblutet. Heute sieht man fast gar nichts mehr, auch keine Rötung.
Meine Narbe ist auch noch leicht gerötet. Manchmal zieht es auch noch beim bewegen. Sonst ist sie aber denke ich normal abgeheilt, habe nichts benutzt an Salben, Gelen,Cremes...
Meinst Druck - weil zu straff genäht ?lg
also druck und schmerzen hab och keine hatte ich nie … außer die ersten 5 Tage nach KS
Ich hab an zwei Stelle auch eine wulstige Narbe.Schlimme Schmerzen hatte ich bis zum 10 Monat. Sie tut beim Anfassen auch noch etwas weh. Iwann nach möglichen erneuten KS lasse ich mir das vll lasern:-)
Meine Narbe ist immer mal wieder gerötet bei mir liegts aber dran das ich einfach übergewichtig bin. Aber sonst keinerlei beschwerden