August Mamis

Forum August Mamis 2010

An alle KS Mamis

Thema: An alle KS Mamis

Hallo, ich habe da mal eine eher unangenehme Frage! Mein Sohn wurde am 12.08 per KS geholt, und nun habe ich schon keinen Wochenfluss mehr! Ist das normal??? Geht es noch jemandem so??? Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte meinen KS am 11. August und habe auch schon keinen Wochenfluss mehr seit fast einer Woche. Ist aber normal, hatte ich bei KS Nummer 1 und 2 genauso. Sei froh!! Schöne Grüße Evelyne

von evibroich am 29.08.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi ramona, ich hatte am 6.8. kaiserschnitt und nach 1 woche so gut wie keinen wochenfluss mehr. am vergangenen donnerstag war ich deswegen sogar zur kontrolle, aber es gab keinen stau und keine reste. gestern ging es dann wieder etwas stärker los. lg, shopgirl

von shopgirl am 29.08.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wurde am 5.08 geholt. Bei mir ist/war das so das ich dann mal zwei Tage lang gar nichts habe und dann kommt doch immer mal wieder ein wenig was. Ist aber nicht mehr viel. Bei der ersten Geburt (aus KS) hatte ich es wesentlich stärker und länger.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am 10.08 meinen KS. Ab der 17. hatte ich keinen Wochenfluss mehr. Leider musste ich jetzt über 1 Woche ins Krankenhaus weil ich einen Rückstau hatte und meine ENtzündungswerte waren so hoch das es schon echt gefährlich war. Hatte dann eine Ausschabung, Muttermundsdehnung und bekomme Spritzen um Nachwehen auszulösen. Will dich nicht nervös machen, aber ich würde zumindest mal eben vom Arzt schauen lassen ob sich etwas zurück gestaut hat, wenn nicht freu ich mich für dich das du so schnell damit durch bist. Liebe Grüße danni

von chiarasss am 29.08.2010, 19:34



Antwort auf Beitrag von chiarasss

das ist normal, hatte ich bei meiner Tochter auch nach KS nur 10 TAge Wochenfluss, kommt daher das bei einem Kaiserschnitt anschließend vor dem Zunähen ausgeschabt wird, um sicherzugehen das die Plazenta vollständig raus ist und wenn schon mal offen ist kann man auch sauber machen hat damals der Arzt zu mir gesagt.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am 20.8 den KS und habe nun auch noch kaum etwas vom Wochenfluss. Der Arzt meinte aber, dass das normal wäre, da die beim KS jetzt Standartmäßig noch eine Ausschabung machen die den Wochenfluss wesentlich verkürzt ;-) Sehr praktisch wie ich finde *grins*

von AugustBaby2010 am 30.08.2010, 10:24