Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

An alle 9/10/11 ssw

Thema: An alle 9/10/11 ssw

Hey Mädels, Ich komme noch mal mit dem gleichen Anliegen wie vor einigen Tagen, da ich leider nicht die Antworten bekommen habe die ich erhofft habe! Ich würde gerne wissen ob bei euch auch das ziehen im Bauch aufgehört hat? Bei mir zieht es seit 2 Wochen gar nicht mehr, niente! Mache mir jetzt langsam bisschen sorgen ob da nichts mehr wächst? Also wie ist das in euren Bäuchen? Spürt ihr noch was? Gerade um die 9/10/11 ssw? Lg claudi

von Claudia83 am 10.10.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Also gestern und vorgestern war es ziemlich heftig - wohl ein Wachstumsschub Aber sonst zieht es auch nicht mehr viel. Auch nicht beim Niesen wie sonst. Auch bin ich nicht mehr ganz so muede. Ich geniess es einfach :-P. Wird schon passen *hoff*. Mein naechster Termin ist erst in 3 1/2 Wochen ...

von KatJaEl am 10.10.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Ich werde noch wahnsinnig. Bei mir zieht es ohne Ende im Rücken und der Leiste...

von C.B. am 10.10.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von Claudia83

bei mir zog es schon bevor ich wusste das ich schwanger bin incl brust. so inzwischen gehts...is unterschiedlich.. paar tage ohne ziehn dann wieder bissl... aber kaum mehr. wird immer weniger. aber ich denk, das kommt wieder.. denn der bauch wächst ja weiter und dehnt sich. sei froh, wennst mal nix merkst.

von nutellababe28 am 10.10.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Mach dich nicht verrückt.Anfangs zieht es mehr weil sich die Gebärmutter Platz macht,dann gibt's zwischendurch immer mal schmerzfreie Zeiten.freu dich doch,wenn nix weh tut und mach dir keine Sorgen.

von cherrylady_82 am 10.10.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Danke für die Antworten! Freu mich ja auch das es wenigstens im Bauch besser geht, ist nur komisch gewesen das da miteinmal rein garnichts mehr ist! Aber wenn es bei euch auch weniger wird scheint das ja normal zu sein ;) Puh, man mach sich echt sorgen um sein Würmchen! Das die arzttermine immer so weit auseinander liegen müssen...

von Claudia83 am 10.10.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Hallo Mädels, Ich denke auch es ist einfach bei jedem so unterschiedlich. Bei mir zwickt und zwackt's mal mehr mal weniger. Viel mehr hält mich immer noch die Übelkeit in Schach. Mach dir nicht zuviel Gedanken

von luluuu am 10.10.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Also bei mir ist da auch nix.hatte am Anfang so extreme dehnungsschmerzen,und alles hat sich wieder gelockert,und jetzt ist alles gut. Kein ziehen mehr(bin aber erst 7te Woche) Auch sonst ist alles gut,nur morgens und abends wenn ich lange nix gegessen habe ist mir übel.aber ziehen?nein! Also mach dir keine sorgen deswegen :-)

von tama.98 am 10.10.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Bei mir zieht es gar nicht mehr. Punkt, fertig, aus... und meinem Nachwuchs geht es super :)

von Ina1 am 10.10.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Ich habe momentan auch kein ziehen mehr... Ich denke mir auch das das bei jedem anders ist und in Phasen kommt. Keine sorge!

von fee90 am 11.10.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von Claudia83

Ich spüre selten mal was ziehen, eigentlich kaum. Das hatte ich in der 1.SS viel stärker, nehme jetzt aber von Anfang an Magnesium. Dem Kind gehts aber gut und ich kann schon die Gebärmutter ertasten, die wächst gut. Also keine Sorge, ist doch schön, wenn wir etwas verschont bleiben. Die Wehen kommen noch früh genung ;). LG Natascha

von Fischstäbchen am 11.10.2013, 09:23