November Mamis

Forum November Mamis 2013

an Mamas mit älteren Kindern

Thema: an Mamas mit älteren Kindern

Hey meine liebe also Julian ist ja nun 3 Jahre und seit dem er alle Zähne hat ( System seit er kurz vorm 2 Geburtstag war ) hat er auch totalen Mundgeruch. putzen die Zähne klar morgens dann kurz mittags nach dem schlafen und abends natürlich. Haben das eure auch schon? also ich finde das zum Teil echt unangenehm. Klar er isst auch alles mit etc das er nicht mehr wie ein Baby nach nix riecht ist klar aber so? echt fies. Waren nun auch das erste mal beim Zahnarzt ist alles paletti. Oh man und er schwitzt beim schlafen immer so und stinkt auch immer total geschwitzt. mensch ich bin total empfindlich ;-)

von SaCa2112 am 04.12.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

hihi, sicher bist du einersetzts echt empfindlich und andererseits kann es auch an was anderem liegen. meine tochter roch damals auch mal stark aus dem mund und es stellte sich raus das sie eine eitrige Mandelentzündung hatte.

von 2xmami am 04.12.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Mein großer bekommt auch immer von allem Mundgeruch, ob es Halsschmerzen oder Bauchschmerzen sind, bei ihm riecht man es, das was im anmarsch ist. Schwitzen tut er leider auch immer extrem, aber da kannst leider nix dran machen.

von kiki1912 am 04.12.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Hallo mein Sohn ist 6. er hat auch ab und an extremen Mundgeruch gehabt. Seit er eine Mandel op hatte ist vom Geruch nichts mehr da. Der Geruch kommt von den Mandeln

von Arzum13 am 04.12.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Vielleicht hat er Mandelsteine? Das sind kleine Pickel auf den Mandeln. Die sehen aus wie Eiterherde, sind aber völlig harmlos. Schon einer reicht und es stinkt extrem. Ein HNO kann die entfernen, muss aber nicht... Sie verschwinden auch von allein. Ich würde mal zum HNO gehen...

von Cosima am 04.12.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Mein Sohn (knapp 3) hat auch deutlichen Mundgeruch nur wenn er krank ist, sonst alles unauffällig!

von Super_Pupsi am 07.12.2013, 21:12