Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

An Kaiserschnitt Mamis

Thema: An Kaiserschnitt Mamis

Unser kleiner Schatz ist jetzt sechs Wochen und drei Tage alt. Leider habe ich immer noch Schmerzen an den Tagen, an denen ich ihn oder andere Dinge besonders viel hebe. Und normale Hosen tragen ist auch irgendwie unangenehm, da habe ich das Gefühl, der Bauch würde "nach unten fallen". Das hatte ich mit den Umstandshosen nicht, die ich noch vier Wochen lang getragen habe. Ansonsten ist die Narbe aber gut verheilt. Wie geht es Euch so ? Schont ihr Euch immer noch so gut es geht, was das Tragen angeht und habt Ihr auch noch Schmerzen ?

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn ist mittlerweile 9 wochen alt. ich habe überhaupt keine beschwerden mehr, wobei es mir von anfang an gleich super ging. auch bei anstrengenden arbeiten merkte ich höchstens mal ein ziehen im bauch, die narbe hab ich gar nicht mitbekommen. wegen des bauchs (speck!) passen meine hosen auch noch nicht, daher hab ich für die zeit jetzt einfach größere im internet ersteigert. hängen tut der bauch nicht mehr, ist einfach nur angefuttertes gewicht bei mir...

von Schnuppine am 11.09.2008, 16:11