Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

An Alle!!!

Thema: An Alle!!!

Als erstes mal Danke für Eure lieben Worte. Ich wollte mit meinem Posting auch niemanden verärgern oder gar bevormunden. Natürlich gibt es im Leben immer wieder schlimme dinge die passieren, ich kann auch damit umgehen das ist es nicht. Und war auch nicht so von mir gemeint. Natürlich tausche ich mich hier super gern mit euch allen aus, über gutes und auch schlechtes. Aber ich PERSÖNLICH möchte eben nicht auch die schlechten Nachrichten aus anderen Foren lesen. Ich finde die Idee super, dass wenn soetwas hier aus einem anderen Forum geschrieben wird, dass man es dann vielleicht kennzeichnen könnte zB ( aus welchem Forum) oder so. Ja ich weiß auch das man niemanden in einem öffentlichen Forum vorschreiben kann und darf was er zu tun oder zu lassen hat. Das sehe ich auch ein. Aber ansich ist die Idee doch klasse. ODER??? Ich hab mich hier immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hab ja auch gestern geschrieben ich schlaf nochmal ne Nacht drüber. Was ich auch gemacht hab mehr schlecht als recht Ich bin auch sehr Dankbar das Ihr mich nicht in der Luft zerrissen habt, denn ich wollte wie Ihr hoffentlich wisst niemanden angreifen oder jemandem etwas vorschreiben. So, sorry das war jetzt wirklich sehr lang und ich hoffe ich hab nichts vergessen. LG Chris

von Chris27 am 21.07.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von Chris27

also versteh ich das richtig Du bleibst uns also erhalten!!!??? Das finde ich super!!!! Die Idee so, ist gut, vielleicht können wir es so vereinbaren, dass dann ein ACHTUNG davor kommt. Oder STOP !!! Und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es lesen möchte oder nicht! Ich denke die Nacht war für viele hart, aber deswegen können wir uns ja austauschen und gegenseitig trösten!!! LG Tina

von tinchen35 am 21.07.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von Chris27

Das muss ich wohl noch dazu sagen, ich bin begeistert über den zusammenhalt hier bei uns im Bus. Und das wir darüber normal reden können. Ich bleibe wie schon gestern geschrieben auf jedenfall hier! Werd nun eben erstmal nicht ganz so aktiv sein. Das ändert sich bestimmt nach dem nächsten FA Termin. Aber tausend Dank an Euch alle Ihr seid echt Super und wir sind ein echt klasse Forum

von Chris27 am 21.07.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Chris27

Freut mich!

von Prachtmaedchen82 am 21.07.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von Chris27

Ich finde es sowiso erstaunlich, das hier im Dez.-Forum relativ wenig von den Katastrophen der anderen Monatsforen weitergegeben wird. Vielleicht sollten wir das einfach so beibehalten- man kann es ja sowiso in allen fast allen anderen Monaten lesen (eigentlich traurig und überflüssig). Lg Winterkind

von Winterkind09 am 21.07.2011, 22:18