November Mamis

Forum November Mamis 2016

Am Nachmittag ins Krankenhaus :(

Thema: Am Nachmittag ins Krankenhaus :(

Von meinem Mittagsschlaf aufgewacht-Hose schon feucht,bin ich schnell zur Toilette (dachte ich werd nu schon inkontinent) das Grauen ließ nicht lang auf sich warten- etwas ploppte in die Toilette-ich sah nur noch Blut. Schnell beim FA angerufen-nur AB. Dann ins KH gefahren,leider allein. Es war grauenhaft Nach längerer Wartezeit kam die Ärztin-ich zeigt ihr das mitgebrachte Gewebe was in die Toilette ploppte (5cmX2cm)untersuchte mich-dann US. Sie sah-! Gott stand mir bei !- zwei strampelnde Babies,auch mit Herzschlag. Das weinen konnte ich nicht mehr unterdrücken. Sie hat eine Blutung in der GM gesehen,konnte aber nicht sagen woher.Ein Hämatom ist es nicht. Für mich war das ganze schon super,das es beiden gut geht und nicht das eine in meiner Tupperschale liegt. Dennoch bleibt die Gefahr,der drohenden Fehlgeburt...ich schone mich nun noch mehr und hoffe das alles gut wird ich Wollte euch davon erzählen,das auch etwas,was heut so auswegslos schien,erstmal gut gehen kann.Es war ein Tag mit viel Tränen und einen Schock ich hoffe sowas bleibt jedem von uns nun erspart.

von Minnipuh86 am 12.04.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Hallo du Arme, grad dir wünscht man so, das es klappt, hast du doch so einen schweren Weg hinter dir, überhaupt schwanger zu werden. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und halte ganz fest beide Daumen! Wie groß sind die beiden nun schon? Meld dich mal öfter hier, du weißt doch, das ich nicht ins Whatsapp komme. Ruh dich aus und schlaf trotzdem-hoffentlich mit Mann zuhause, gut ein!

von Nils Holgerson am 12.04.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von Nils Holgerson

Was ist den jetzt hier los. Alle zweistellig und bekommen Blutungen. Kann dein Schreck verstehen hab gestern auch erst gedacht du kannst dir doch nicht in die Hose gemacht haben und dann sah ich Blut Hoffen wir mal das alles gut bleibt

von cyberzicke83 am 12.04.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Nils Holgerson

Ja die Truppe bei whatsapp war fantastisch tolle Mädels...die mir heut viel Kraft geschenkt haben. Ja endlich weiß ich genau wie groß sie sind. Mein Arzt hat mir ja nur die Woche gesagt- hab im KH Bericht nachgeschaut,dachte sind gleich. Einer ist 4,1cm und das andere 3,9cm. Die haben richtig getanzt Aber nach den Schmierblutungen letztens dacht ich,mehr gibt's nicht. Nun sowas Dieses Gewebe Teil war wirklich so groß,ich war 100% sicher,das das ein Baby war Die Hoffnung stirbt wirklich erst zuletzt..auch wenn es so dramatisch war. Und vielen Dank ihr lieben!!! Ich geb mein bestes-zu Not geh ich ins KH wenn's nicht anders klappt... Die beiden will ich dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum sehen

von Minnipuh86 am 12.04.2016, 20:24



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Halt deine Krümel gut fest Ich bin heute auch nach sehr starken Blutungen (aber wegen eines Hämatoms) aus dem kkh entlassen worden War bei mir wie wenn ein Ballon Platz So viel Blut da kriegt man echt Panik Wünsch dir alles gute

von Scharilein am 12.04.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Oh mein gott, was für ein Schreck. Halte deine zwei ganz fest Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird / bleibt

von Miriam1981 am 12.04.2016, 20:24



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

boh das freur mich voll für dich :) wenn die sowas überstehen dann wirds gut :)

von Mellli93 am 12.04.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Oh mein Gott, die Babys sind noch da, was für ein Riesenglück. Ich mochte erst gar nicht weiterlesen. Pass schön auf euch drei auf. Bist du denn noch im KH? Alles, alles Gute für euch.

von Minne am 12.04.2016, 21:44



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Tut mir leid....... Schon dich! Denke an dich und wünsche dir alles Gute!

von Stephina am 12.04.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Danke ihr lieben Ja ich schone mich jetzt noch viel viel mehr als eh schon. Krankenhaus ist ja so ne komische Atmosphäre und dann mit mehreren in einem Zimmer-neee,mein Bett ist schon toll. Mein Mann hat ja schon lange hier alles gemacht und nun werd ich noch mehr bedient Ich hoffe die beiden bleiben nun da und halten sich ganz doll fest...

von Minnipuh86 am 12.04.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

Oh man, das gibt's ja nicht. Was ein Glück!!!!! Drücke alle Daumen für deine zwei Bauchzwerg

von Sunny980 am 12.04.2016, 22:51