Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Alvi mäxchen frage

Thema: Alvi mäxchen frage

An alle mit alvi mäxchen: Was zieht ihr unter den schlafsack an?? Nur n langarmbody?? Oder mehr? Die schwester im krankenhaus meinte soll strampler und so anlassen aber find das bissl viel: strampler shirt und langarmbody und dann noch den innen und ausensack??!! Wie macht ihr das??

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

nurn body weil eigentlich hast ja dann den innen und den außenschlafsack. im sommer brauchst gar keinen body

von Seraphina83 am 12.01.2012, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde auch nur einen Langarmbody drunterziehen, dann den Innensack und den Außensack.

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ok. Hab da halt wieder angst das er an den beinen zu kalt hat aber eben mit strampler use find ich auch zu warm . Werd denk au nur n body anziehn

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

also ich zieh der kleinen nen langarmbody, söckchen und sonst nichts mehr an. hab den in gr. 50/56 und der hält super warm. ich finde die größe spielt auch ne große rolle, denn sobald mehr platz ist kann viel wärme verloren gehen. ist es richtig knackig kalt decke ich die beinchen noch zusätzlich zu. lg

von dima2309 am 12.01.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von dima2309

Ok dann mach ich das denk nachher auch so

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir lassen den Innensack weg und lassen den Strampler an. Weil sie ja nicht durchschläft und ich stillen mit Schlafsack teilweise unpraktisch fand. In den ersten Tagen hatte sie mehr den Schlafsack im Mund als die Brust! Viele Grüsse!

von BiBi82 am 13.01.2012, 14:43