Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Alternative zum Magic Cup

Thema: Alternative zum Magic Cup

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit eurer Familie! Zu meinem Anliegen: Wir waren seit unsere Kleine etwa sechs Monate alt ist sehr zufrieden mit dem Magic Cup. Nun malträtiert sie die Flasche so sehr, dass die Flaschen nach nicht mal zwei Monaten wieder extrem auslaufen. Nun bin ich also auf der Suche nach stabilere Flaschen. Gibt es da überhaupt etwas? Ich mag z. B. nur die, die man wirklich in alle Einzelteile zerlegen kann. Die mit Strohhalm finde ich nach kurzer Zeit einfach nur noch unhygienisch. Deswegen fand ich den Magic Cup so praktisch. Was nutzt ihr?

von sanne87 am 24.12.2019, 14:03



Antwort auf Beitrag von sanne87

Wir benutzen nur den magic cup. Alles andere passt mir nicht. Nachts hat er ne normale falsche für wasser, zuhause ansonsten nen Becher und halt im auto oder so den magic cup

von 2o11 am 24.12.2019, 18:36



Antwort auf Beitrag von sanne87

Wir benutzen die Emil Glasflasche, klappt super. Ohne Babyaufsatz.

von estelle03 am 26.12.2019, 14:36



Antwort auf Beitrag von sanne87

Wir haben für unterwegs die kleine Flasche von „klean canteen“ mit dem sportverschluss. Zu Hause ausschließlich normale Becher, Gläser, Tassen.

von k_87 am 28.12.2019, 00:20



Antwort auf Beitrag von sanne87

Diesen nuby cup hier finden wir zum Magic Cup nicht schlecht .geht nur etwas schlechter wieder zusammen zu stecken nach der Reinigung.

von Ivelchen am 28.12.2019, 17:56