November Mamis

Forum November Mamis 2016

Also....

Thema: Also....

Sehr netter Arzt war da...Sagt es ist wie es ist. Keiner kann sagen wie es ausgeht...wenn es positiv läuft ist das Ziel 24.ssw und 500g. Dann lungenreife.wenn weiterhin gut lauft dann wird zugewartet und in 34.ssw geholt... Ich habe ihm gesagt wenn bei mir alles stabil ist geh ich heim! Mein Sohn leidet extrem...Isst kaum...Blutungen sind fast weg und genug fw. Lieber jeden Tag zum Arzt und us und amniocheck als das mein anderes Kind vor die Hunde geht. 6wochen beten

von Kleine Raupe 3 am 05.06.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

puh…. soweit so "gut" ?! … wie alt ist dein anderes kind? sowas ist immer Mist =( ich wünsche dir echt dass alles gut geht !

von Merle83 am 05.06.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von Merle83

10 und 6 sind sie. Der kleine ist aber nicht gesund...

von Kleine Raupe 3 am 05.06.2016, 14:07



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ich drück ganz feste die Daumen

von Sjm_cu am 05.06.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sjm_cu

oh je das tut mir leid =( ach mensch… =( ich hoffe sehr dass es deinem Sohn bald besser geht wen neu wieder nach hause darfst das tut mir so leid für ihn =(

von Merle83 am 05.06.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Fühl dich gedrückt Alles Gute !!!!!

von Fipspossible am 05.06.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ich drücke auch ganz doll die Daumen , dass dein Baby noch lange im Bauch bleiben kann.hoffentlich noch etwas länger als 24. WOCHE Das ist wirklich dramatisch das ganze Ich denke ständig an dich .genau vor soetwas habe ich auch immer angst,gerade weil mir ja auch schon mal gesagt wurde , dass bei einer blutung FruchtWasser dabei war. Bin immer nicht sicher ob das so war, denn test wurde nicht gemacht.Ärztin hat das wohl angeblich so erkannt. Keine Ahnung. Ich wünsche dir so sehr , dass alles stabil bleibt! Wurde denn ein blasenriss jetzt bestätigt? VerlierSt du noch FruchtWasser? Hoffentlich geht alles gut. Ich bete für dich und dein Baby!

von petitecoure am 05.06.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Drück dir die daumen das alles gut wird Davor hab ich auch das fruchtwasser unbemerkt abgeht

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ich möchte dir mit meiner Geschichte mut machen. Eines von vielen malen wurde ich bei meiner letzten schwangerschaft ins kh wegen wehen und Blutungen eingeliefert... Es war zu früh für die lungenreifungsspritze. Das bangen begann... Ich würde einige Tage später entlassen und noch bevor mein Bett richtig kalt werden konnte, war ich schon wieder drin.... Das ging ewig so hin und her. Letztlich bekam ich dann irgendwann die Spritze und es ging ständig do weiter. Bangen, Angst, Sorge, Wehen, Blutungen... Ich pendelte letztlich nur noch zwischen der eigenen Couch - musste monatelang liegen- und dem kh-bett... Und was soll ich sagen? Unser kleiner Kämpfer kam nur zwei Wochen zu früh und alles ging gut. Halte dich ganz streng daran, dich zu schonen. Ich bete für dich, dass es so lange wie möglich in dir wachsen und gedeihen kann. Fühl dich gedrückt

von Sunshineangel am 05.06.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Genau solche Beiträge - die sehr persönlich sind aber auch unendlich Mut und Hoffnung machen - braucht der Novemberbus! Danke für's Teilen...

von be.be am 05.06.2016, 17:00



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Wir beten mit dir liebes

von Steffi1403 am 05.06.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ich bin mit meinen Gedanken und Sorgen bei dir. Hoffentlich geht alles gut. Das tut mir so Leid für dich, wenn man so viel organisieren und sich so kümmern muss ist das so schwierig. Alles, alles Gute

von Minne am 05.06.2016, 16:55



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Wirklich schön, wenn du so einen netten Arzt hattest/hast - das freut mich sehr! Ich wünsch' dir von Herzen das alles gut geht....

von be.be am 05.06.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von be.be

bekommst du ne haushaltshilfe ? at dein Arzt oder deine Hebamme was gesagt? wenn nicht frag bitte nach

von Merle83 am 05.06.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Auch von mir alles Gute. Ich zittere mit dir und drücke für dich alle Daumen, die ich finden kann.

von SuInJu am 05.06.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Alles alles Gute dir! Ich drück dir die Daumen und wünsche das dein kleiner Schatz gesund zur Welt kommt von Herzen!

von Julija89 am 05.06.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Auch ich drücke dir ganz sehr die daumen und hoffe das für euch alles gut aus geht und ihr mehr als 24.ssw gut schafft. Glaube an dein Zwerg und kämpft gemeinsam

von Happy4 am 05.06.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Du hast eine starke und positiv gestimmte Wirkung auf mich... Wundervoll! Behalte es bei - aber bitte halte dich auch an die Anweisungen der Ärzte und schone dich! Eine gesunde Mischung aus beidem und du wirst mit Sicherheit nah an deinen eigentlichen ET rankommen!!! Hier steigt niemand mehr aus!!! "Jedem Gedanken wohnt eine entsprechende Wirkung inne." Rumi

von 2teAni am 05.06.2016, 23:37