Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Also srry manche eltern ey...

Thema: Also srry manche eltern ey...

Sitze hier noch beim großen zuckertest. hier sitzt ne familie mit kind im maxicosi. Das kind wird da nicht rausgenomm und nicht ausgezogen. Die eltern habn ihre jacke ausgezogen. Und als es anfing zu meckern gab der vater ihr ernsthaft ein smartphone in die hand... Einfach nur *kopfschüttel*

von Blackmamba811 am 02.03.2017, 10:28



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Tja dann müsste man sich ja mit dem Kind beschäftigen . echt furchtbar .ich finde so etwas auch immer ätzend. Vorallem wenn das Kind noch so klein ist .

von Michaela s. am 02.03.2017, 10:37



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Willkommen in unserer Generation, Kind nervt geben wir ihm einfach ein Smartphone oder Tablet Ätzend.... hab auch solche Fälle in meinem Bekanntenkreis, Kinder werden vernächlässigt ( was die Beschäftigung angeht, mit spielen und zusammen was machen) schrecklich Und dann noch nicht ausziehen aber Hauptsache den Eltern ist nicht heiß das kleine kann ja schwitzen Ohne Worte

von Dorcya am 02.03.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

dem baby schon handystrahlen ins gesicht halten. echt geil

von Ma87 am 02.03.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja der kleine einer Freundin ist 2,5 und sitzt auch ständig mit Smartphone in der Hand um auf Youtube Kinderlieder anzuschauen... Oder wenn das grad nicht geht vor dem Fernseher/Laptop mit Youtube... Und das schon seit er fähig ist einen Becher zu halten.. Finds auch unmöglich

von LuMiMops am 02.03.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Das Baby ist noch komplett angezogen? Das arme.... Ne Rassel wäre vielleicht sinnvoller... Wie geht's dir jetzt? Hast du das Zeug schon getrunken?

von bounty82 am 02.03.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

OmG, wenn ich so was sehe, muss ich mir immer auf die Zunge beißen. Das tut echt weh!

von Marina1x3 am 02.03.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Hm ja sowas sieht mein leider viel zu oft. Letztens hatten wir einen ganz ähnlichen Fall beim FA. Mein Mann und ich saßen mit unserem Sohn in de spielecke auf dem Boden und waren am spielen. Ein anderes kleinkind musste auf seinem Stuhl sitzen bleiben und hat von Mama das Handy in die Hand bekommen... Als wenn gerade unsere Kinder nicht schon früh genug hinterher mit Tablet, PC usw. In schule und teilweise schon kita/Vorschule in Berührung kommen. Hab es ja bei meiner kleinen Schwester gesehen, die 15 Jahre jünger ist als ich. Regelmäßiges arbeiten am Computer ab der 2. Klasse. Nun ist sie in der 4 klasse und sie haben einige Fächer komplett im PC-Raum... z.B. Sachkunde. Und dann wird leider so schnell von adhs gesprochen, wenn die Kinder etwas aktiver sind und lieber aktiv körperlich in Bewegung sind, als nur am Handy still zu sitzen.

von LilaDu am 02.03.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von LilaDu

schrecklich! im Maxi Cosi sollte ein Kind max 1/2 Std und eigentlich nur bei der Autofahrt sitzen, das ist sooo schlecht für Rücken und Bandscheiben, das Arme!!! Nicht ausziehn und mit Smartphone beschäftigen... ja, unsere moderne Welt. Armes Kind!!

von Zandie am 04.03.2017, 15:06