März Mamis

Forum März Mamis 2010

also irgendwie komisch!

Thema: also irgendwie komisch!

guten morgen nochmal, also irgendwie aerger ich mich ueber meinen FA.. ich hab gestern mit ner freundin geredet und ihr gesagt das ich morgen bei der VU mal fragen will ob der arzt nicht viell. nen 3D US machen kann... und sie meinte er wuerde das nicht vor der 32. SSW!!!!! machen.. ich hab echt gedacht ich spinn.. sie war beim selben FA und meinte sie hat ihn immer angebettelt.. also irgendwie find ich das scheisse.. bei mir wird ALLES von der kasse uebernommen.. also JEDER US usw. da frag ich mich warum macht er das erst so spaet??? so spaet will ich keinen 3D US.. weil ich nicht wissen will wie mein kind aussieht! ich will mich ueberrraschen lassen und soviel ich weiss veraendern sich die kinder in den letzten wochen nicht mehr so sehr... also neee danke.. glaub ihr ich koennte ihn doch noch irgendwie ueberreden????

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

hm vvill ist es nur ab der 32 ssw kostenlos und sonst verlangt er was? kann das sein? oder vill denkt er weil die babys ja meistens noch ziemlich komisch aussehen wenn sie so klein sind.. das er den müttern keine "ansgt" machen will .. ichw eiß leider nicht was in seinem kopf vorgeht .., aber fragen kostet ja nix ;)

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 09:19