November Mamis

Forum November Mamis 2011

Also im Moment ...

Thema: Also im Moment ...

... kann man mich echt in die Tonne kloppen Noah bekommt grade 2 Zähne gleichzeitig, krabbelt fleißig und hat sich ja neulich am Tisch hochgezogen - alles schön und gut. Nur leider hab ich scheinbar eines der Babys, die, wenn sie viel erleben, vor Aufregung nicht schlafen können. Er ist nurnoch am jammern, wenn er nicht grade auf meinem Arm schläft oder isst. Ich komm hier im Haushalt zu fast garnichts mehr, geschweigedenn zum regelmässig & ordentlich essen - und mein Ex kümmert sich ja auch um nix. Abends kann ich nicht frühzeitig schlafen und morgens, wenn der Kleine so alle 15-30 Minuten nachts wach wird, bin ich dementsprechend platt und seit Tagen total ausgelaugt, bin ständig genervt und weiß im Moment echt nicht, wo mir der Kopf steht Werd jetzt gleich nach Knirpsis Mittagessen mal zu meiner Ex-Schwägerin fahren und mich da mal ein wenig ablenken lassen, ich hoffe, dann gehts wieder ein wenig - weil zur Zeit ist das alles zum Liebe Grüße, Lisa

von Lili3011 am 16.07.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Lili3011

Ach, das ist ja echt doof....Kannst du dich nicht mal mit schlafen legen, wenn dein kleiner schläft???? So mach ich das auch und so eine halbe stunde hilft manchmal schon wahre wunder.... ich hoffe dein kleiner ist bald wieder ruhiger.......

von Minimo2011 am 16.07.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von Lili3011

Meine ist auch zur zeit nur am meckern meckern meckern... Es nervt es wird dauert geweint... Mittagsschlaf keine Chance.. Höchsten ne halbe Stunde.. Dann wird im bett geübt.. Und gemeckert weil es nich geht.. Komm auch zu nix mehr wirklich.. Es sieht hier aus ey zum piepen... Stehst damit nicht alleine....

von Watschel-Platsch am 16.07.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Lili3011

Oje du arme! Das klingt echt sehr anstrengend und schade das dein Ex dich dabei gar nicht unterstützt. Ich kann mich wenigstens am Wochenende immer auf meinen Mann verlassen, er geht dann z.B. Mit der Kleinen auf den Spielplatz oder spielt einfach mit ihr. Schlafen tut meine zum Glück sehr gut.

von Schnullertante am 16.07.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Lili3011

Oje du arme! Das klingt echt sehr anstrengend und schade das dein Ex dich dabei gar nicht unterstützt. Ich kann mich wenigstens am Wochenende immer auf meinen Mann verlassen, er geht dann z.B. Mit der Kleinen auf den Spielplatz oder spielt einfach mit ihr. Schlafen tut meine zum Glück sehr gut. Halte die Ohren steif und gönne dir mal wieder was für dich, das hilft

von Schnullertante am 16.07.2012, 21:27