Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

also ich versteh das echt net mehr!

Thema: also ich versteh das echt net mehr!

also ich war jetzt gerade auf facebook (nicht bei den februar mamas, schreib lieber hier, aber ich schreib da mit freunden öfters) und da bekommt man ja wenn bei den neuesten meldungen automatisch auch die vom "februar-mama-facebook-club" da hab ich einen beitrag von Yvette gelesen (die ja soweit ich weiß hier leo engel heißt) und sie meinte "so nachdem ich mir per Nachricht bei RUB anhören durfte, das ich gar nichts wegen BV zu sagen hätte, da ich nur zu Hause bin will ich nun auch eins......." darauf folgten dann Kommentare wie "Bitte? Das is doch echt lächerlich was da mittlerweile abgeht..." oder "kann ich nicht glauben echt...was bilden sich manche eigentlich ein..." oder "über was man sich alles so aufregen kann.manche haben echt keine hobbys" oder "Dann müsste wirklich jede schwangere direkt nen BV bekommen" und so weiter.... also ich muss sagen ich hab mich bei dieser lächerlichen Facebook vs. RUB Streiterei bis jetzt echt total raus gehalten aber das find ich eine Frechheit! Was glauben die eigentlich das sie Leute die ein Berufsverbot haben einfach so beschimpfen können! also langsam glaub ich echt der "Facebook-Club" verblödet immer mehr! Was ich auch nicht verstehe warum sich Leo hier bei RUB ganz normal mit andern über das "Berufsverbot" unterhalten hat und dann kommt auf Facebook so eine Meldung! Also ich weiß das ich mich in Zukunft vom Facebook-Club 100%ig fern halten werde!!! Bei denen schrumpft mit dem wachsen vom Bauch anscheinend das Gehirn! Damit meine ich natürlich NICHT ALLE Facebook-Mitglieder! Nur die die diese blöden Kommentare schreiben!

von Kristin_D am 16.09.2011, 00:00



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

und wegen so nem scheiß kann sich der feine herr zuckerberg immer mehr bier und würstchen leisten ;)

von kinkat am 16.09.2011, 00:42



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich finde man sollte nicht alles pauschalisieren....

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 06:10



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Oje liebe Leut, irgendwie ist das echt depremierend. Ich weis nicht wie es euch grad geht aber ich hab grad so viele Sorgen, mach mir von morgens bis abends gedanken, fühl mich mit meinem Gefühlschaos überfordert und suche hier bei Euch etwas Ablenkung und was zum Schmunzeln. Ich hoffe das das bald aufhört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit der Lästerei/Zickerei Biiiiiiittttteeeeeeeee !

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 06:59



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich denke, man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass ein Augenzwinkern zu ner Aussage schriftlich immer schlecht rübergebracht werden kann und somit wird dann der ein oder andere ironisch gemeinte Satz doch falsch verstanden... Naja und Aussagen wie, das mit wachsendem Bauch bei manchen scheinbar das Gehirn schrumpft, bzw. irgendwer immer mehr verblödet, führen eben auch nicht dazu, dass die Zickereien endlich mal eingestellt werden Ich hab hier auch schon das ein oder andere gelesen wo ich mich echt zusammenreißen musste und mir lieber einen Kommentar verkniff. Allgemein wird bei RuB wahnsinnig viel gezickt und gemotzt und ich war immer recht froh, dass es beim Februar-Bus bislang nicht der Fall war. Aber das hat sich mittlerweile auch geändert, was ich sehr schade finde und auch dazu führt, dass ich immer mehr zur stillen Leserin (und Schmunzlerin) werde. Hallo Leutz, wir sind schwanger und das ist doch das Wichtigste überhaupt, also Schluß mit irgendwelchen Zickereien und Beschimpfungen! Und bitte auch endlich mal Schluß mit irgendwelchen Jammereien Grüßle

von lolle83 am 16.09.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wer hier keine Hobbies mehr hat, steht für mich schon lange fest :) Ich werde mich da auch fern halten...., das ist mir zu anstrengend.... Hauptsache hier kehrt bald wieder Ruhe ein und wir können die restliche SS zusammen genießen... glg Franzi, die heute in die 19 SSW gekugelt ist :)

von Franzi1985 am 16.09.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

und wenn man alles lesen würde, würde da auch klar drin stehen, das das mit dem BV für mich nicht ernst gemeint war. Aber klar nur die Hälfte lesen und dann groß reden schwingen!

von Leo engel am 16.09.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

es wurde dort niemand beleidigt angegriffen etc. Nicht so wie du das selbst gerade machst. Aber siehst du ja nicht. Dazu solltest du wenn dann auch alle Kommentare hier schreiben und nicht nur Teile raus picken, die dir grad passen und aus dem Zusammenhang gerissen sind. Und ja wenn ich mich hier von Personen beleidigen muss, dann ist das völlig daneben und nicht was geschriebenes mit Augenzwinkern, aber Smileys erkennen ist schon schwer, hast Recht.

von Leo engel am 16.09.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Also es ist doch mal wieder eine frechheit! Du beleidigstuns ja mal auf härteste! Da sieht man ja das du kein niveau hast Kristin_D !!

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wir haben uns doch hier angemeldet um uns auszutauschen und ne um uns gegenseitig anzuzicken... wir sind doch keine Kinder mehr... find das doof... dieses rumgestreite... ich bin auch bei Facebook aber eben auch hier undich schau bei beiden und schreibe Beiträge... klar hat man mal andere Meinungen aber da muss doch ne gleich gestritten werden... soll doch jeder machen wie er will... und bei manchen fühlt man sich vielleicht angegriffen aber das will hier keiner mit absicht denk ich... ich denk die hormone machen das das man sich gleich über jede mücke aufregt und nen elefanten draus macht... Also komm mal klar alle und denkt dran warum es das Forum gibt... zum austauchschen und nicht zum zicken und streiten.... normal das man sich manchmal angegriffen fühlt... hier sind viele verschiedenen alters und verschiedener herkunft und jeder tickt anders... seht es locker... So das ist meine Meinung... und ich greif keine an ... ich will nur das das aufhört weil es keinen spaß macht sowas ständig zu lesen... da denk ich dann wir sind erwachsen was soll das...

von Enni am 16.09.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

haben wir denn nicht alle besseres zu tun, als uns über so was hier auf zu regen. genießt die SS, freut euch wenn ihr das baby spürt und bleibt mal ein bisschen gelassen. lg annett

von Annett23 am 16.09.2011, 11:31