Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Also Mädels

Thema: Also Mädels

Hallo, den Trinkbrei bekommt man im DM von Alete, Bebivita und Hipp im Doppelpack a' 200ml kostenpunkt glaub 1,59€ bis 179€ denn gibt es so für unterwegs oder als Gutenachttrinkbrei in verschiedenen Sorten. Was die Frau mit der SSW angeht schwamm drüber ich hab nur gelacht und wollte Euch dran teilhaben lassen. @ Ines, bei mir steppt bis Weihnachten noch der Bär denke nicht das wir das noch schaffen werden. Wenn Du es schicken würdest würd mich das freuen pack es auch erst am 24. aus versprochen*schwört* @Ela, Deins ist fertig verpackt und geht morgen mit DPD raus keine wiederrede Hier ist soweit alles in Butter nur es ist schw....kalt geworden und ab Donnerstag soll es schneien bin mal gespannt..... muss nun für meine Meute etewas kochen LG sabrina

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich hab mal so ne trinkmahlzeit gekauft eben, hatten sie hier im rewe aber nur von milupa. jamy hat sogar schon die hälfte getrunken..das ist ein kleines wunder da er sonst diese ganzen sachen voll ekelig findet^^ aber ich hab einfach nen strohalm reingesteckt und aus nem strohhalm trinken findet er super ;) und das hat dann auch gelappt, bin gespannt ob er den rest noch trinkt und ob er dann gut schläft ;) @sabrina dann schick ich euch ein paket aber glaube vor ende der woche schaff ichs nicht ;) liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi sabrina, danke für die info. wie gesagt, sobald prinzessin wieder gesund ist - probieren wir mal so etwas. lg marina

von mari82 am 14.12.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt, Du kannst EUCH in einen Karton packen? Naja, da ich ja jetzt weiß, daß Weihnachten bei Euch der Bär tanzt, werde ich unsere Verwandschaft gerne umleiten. Vor allem meine Schwiegermutter möchte nochmals über das Thema "40 Wochen schwanger - 9 Monate tragen" reden . Was gab es denn leckeres??? fragt ela mit Messer und Gabel in der Hand

von wildbande am 14.12.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Stell Dir mal Teller hin, hier gab es gestern Spinat mit Nudeln und Spiegelei, heute gibt es Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat..... also wer mag greift ruhig zu Ela, nein wir passen natürlich nicht in ein Packet leider....aber ich hab ne Idee was wir machen könnten werde dazu, aber noch was schreiben da ich grad im moment keine Zeit hab ganz liebe grüße sabrina

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 11:01