Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Als ob ich nicht genug Probleme hätte !!

Thema: Als ob ich nicht genug Probleme hätte !!

Jetzt hat mich Selina´s 18 jährger exfreund der wie ich jetzt auch rausbekommen habe drogen nimmt mich angezeigt wegen bedrohung weil ich ihm die meinung gegeigthabe das er sein schmutzigen finger von meinem minderjäigen kind nehmen soll !! ^^^was soll ich da noch sagen bin am überlegen ob ich ne gegeneanzeige machen soll wegen verführung minderjähriger !! montag hab ich anhörung fühle mich echt krimminell grade Heul ! hat jemand erfahrung mit sowas ?? wems peinlich ist gerne pn

von Sejupa am 15.10.2010, 18:32



Antwort auf Beitrag von Sejupa

lass dich mal drücken also ganz erlich ich würd ne gegenanzeige machen wegen verführung minderjähriger sowas ist der hammer

von haasemel am 15.10.2010, 18:37



Antwort auf Beitrag von Sejupa

hat er denn Beweise dafür? Könnte natürlich ganz ganz schnell im Sand verlaufen die Anzeige... Und das mit der Gegenanzeige kannst du ja bei deiner Anhörung erfragen...

von susafi am 15.10.2010, 19:18



Antwort auf Beitrag von susafi

selina ist über meinen account bei facebook rein und hat mir ner freundin auf die pauke gehaun ich wars devinitiv nicht hab ihn mal getroffen bei nem eishockeypiel gott sei dank war da meine freundin mit die mitbekommen hat was ich zu ihm gesagt habe ! es war auc friedlich obwohl ich ihm echt gern eine reingehaun hätte ganz ehrlich !! naja die herren von der polizei am telefon warn sehr freundlich werd das am montag nochmal schildern und auf jeden fall ne gegen anzeige machen allein auch schon weil der drogen nimmt und verbreitet !!

von Sejupa am 15.10.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sejupa

muß dazu sagen sie ist über meinen rein weil er sie auf ignorieren hatte !

von Sejupa am 15.10.2010, 19:32



Antwort auf Beitrag von Sejupa

oh je drück dich mal aber zu der gegenanzeige wegen verführung minderjähriger ganz ehrlich wird dir nicht viel bringen. ne freundin von mir war damals total auf neid und hat ihre mutter zur polizei geschickt und wollte anzeige wegen verführung minderjähriger machen gegen meinen mann er damals 23 ich 15 tja nette antwort von denen was ich selbst aber auch aus bekannten kreisen wusste Solang die minderjährige person dies alles freiwillig macht ob küssen fummeln oder gar sex ist es keine straftat wird diese allerdings dazu genötigt oder gezwungen sieht die sachlage anders aus. frag aber einfach nochmal nach wenn du bei der polizei bist das ganze ist nun ja auch schon 8 jahre her und die gesetzte in dem punkt vielleicht geändert. berichte mal wie es war und was sie gesagt haben. bis auch keines wegs kriminell würd da wohl auch wie du mal dampf ablassen *G*

von susi2401 am 15.10.2010, 20:04



Antwort auf Beitrag von susi2401

Au weia... Naja, besonders schlau scheint der Junge ja nicht zu sein, dich anzuzeigen....vor allem, wenn er selber, wie du sagst, deine minderjährige Tochter verführt hat. Da muss er doch mit noch mehr Ärger rechnen. Hoffentlich kannst du das alles schnell klären und hast dann mehr Ruhe. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 10:56