September Mamis

Forum September Mamis 2014

Als hätte jemand den Schalter wieder umgelegt...

Thema: Als hätte jemand den Schalter wieder umgelegt...

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem mich ab der siebten Woche urplötzlich die Übelkeit mit Erbrechen überfallen hat, ist sie genauso plötzlich nach langen quälenden sieben Wochen gegangen. Am Freitag ging es mir noch richtig richtig schlecht. Doch seit Samstag bin ich "kotzfrei" . Außerdem fühle ich mich viel fitter. Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt . Nur noch gelegentliches Zwacken im Bauch bleibt als Anzeichen und eine immer noch mini winzig kleine Wölbung am Bauch. Jetzt kann ich mich auch wieder freuen, dass ich schwanger bin... klingt vielleicht blöd, aber ich hab mir wirklich die Seele aus dem Leib . Also an alle denen es ähnlich geht es gibt Hoffnung. Bei mir war es zu Beginn der 14ten Woche.. Wie geht es euch denn so??

von milla_mi am 04.03.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von milla_mi

ich bin heut Nacht aufgewacht, weil mir so schlecht war ich hoffe auch auf die 14. Woche noch bin ich 11+5....

von wir6 am 04.03.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von milla_mi

Mir ging es auch immer so... ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird !! vielleicht hast du ja auch schon eher das Glück :-) zu wünschen wäre es.

von milla_mi am 04.03.2014, 10:56