August Mamis

Forum August Mamis 2010

Alles zuviel - vorsicht lang geworden

Thema: Alles zuviel - vorsicht lang geworden

Hallo Mädels, hab grad nen richtiges Tief Meine Tochter hat ja Rheuma wie wir Anfang Jan erfahren hatten. Leider hat die Ibuprofenbehandlung nicht wirklich viel gebracht, meine Maus hat jeden Tag Schmerzen. Nun muß sie am 15.2. einen Tag ins Krankenhaus, bekommt dort eine Narkose und dann Cortisonspritzen ins Kniegelenk und ins Sprunggelenk. Außerdem wollen sie da gleich noch Thorax röntgen und Blutuntersuchungen machen, wenn sie einmal ruhig gestellt ist. Das macht mich ja so schon fertig. Das Problem ist aber, dass ich jetzt ab Montag nochmal 2Wochen Lehrgang habe und in der Woche ab 15. meine Prüfungen. Sprich ich hab jetzt sowieso 2Wochen fast gar keine Zeit für sie und ich kann definitiv nicht mit ins Krankenhaus Hab schon angerufen ob wir den Termin um eine Woche verschieben können, aber die Schwester sagte, der nächste ist dann sicher erst in 2-3Wochen. Das will ich meiner Tochter dann auch nicht antun, weil sie wirklich dolle Schmerzen hat. Mein Mann sagt er macht das schon mit ihr und versteht meine ganze Aufregung nicht Meine Kleene ist sowieso ein Sensibelchen und Mamakind, erst recht wenns ihr schlecht geht und was weiß ich wie sie das verarbeitet und wie gesagt die nächsten Tage hab ich ja auch keine Zeit und bin frühestens halb 6 zuhause und muß dann irgendwie auch noch für die Prüfung lernen. Und ich bin ja nunmal die Mama und da macht es mich total fertig wenn ich für sie nicht da sein kann. Bin hier nur am Heulen Nun hab ich mir überlegt dass ich mit dem Dozenten reden werde, dass ich an dem Tag wenigstens mittags abhaue und dann zu ihr fahre, da bin ich viell bei ihr wenn sie aufwacht. Man ich bin froh wenn der 20. ran ist, dann hab ich alles hinter mir. Und Geburtstag hab ich an dem 15. auch noch hab vorhin erstmal meinem Schwiegerpapa gesagt dass an dem Tag niemand kommen soll, auch die Großellis nicht. Er fragte dann und wegen gratulieren? Da hab ich gesagt dafür haben wir Telefon! Man eh ist doch klar dass ich da nicht feiern will, sondern mich um meine Maus kümmere. Wenns ihr gut geht werden wir viell spontan mit ihr zusammen essen gehen, aber mal sehen. Ist mir erstmal alles völlig egal. Sorry fürs jammern, aber ich häg echt grad total durch. Danke fürs Lesen

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, oh man, ich kann dich echt gut vestehen. Vielleicht hast du ja wirklich Glück und du kannst an dem Tag früher gehen um bei deiner Maus zu sein. Drück euch die Daumen das alles gut geht. Fühl dich gedrückt. Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

du arme. Drück dich mal. Kann dich sehr gut verstehen. Besonders wenn es dem Kind schlecht geht will man da sein. Meine Kleine hatte chronisch Harnwegsinfekte und als ich einen ganz wichtigen Unterrichtsbesuch im Referendariat hatte hatte sie plötzlich solche Schmerzen, dass sie geschriehen hat vor Schmerzen. Ich bin heulend zur Schule gefahren. Aber sie hat alles gut überstanden. Gib ihr alle Zuwendung wenn du da bist und erklär ihr alles und dein Mann ist ja auch da. Und wenn deine Prüfung rum ist macht ihr was ganz schönes zusammen. Ich habe auch täglich ein schlechtes Gewissen weil ich mich vor lauter Kotzen nicht um die Kleine kümmern kann, aber deine Situation ist noch schlimmer, weil es deiner Kleinen nicht gut geht. Drück dir und deiner tapferen kleinen Maus die Daumen. Lina

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf nicht hängen,lebe frohen Mut. Einst wirds wieder besser,einst wirds wieder gut. lG und alles Gute für euch

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du Liebe, es macht mich traurig zu lesen, wie Du Dich gerade fühlst. Zum Einen ja weil es Deinem Kind sowieso jeden Tag schon schlecht geht und zum Anderen, weil die Situation jetzt zur Zeit total gegen Dich läuft... Den Lehrgang und die Prüfung kannst Du wohl nicht verschieben???? Ich würde mich an Deiner Stelle ganz genauso hilflos fühlen. Kann Dir auch leider gar keinen Rat geben... Ich drück Dich mal ganz lieb! In Deiner Haut möchte ich jetzt auch grad nicht stecken... Sylvi

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:33