Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Alles so unwirklich....

Thema: Alles so unwirklich....

...hallo 10. Woche Kaum zu Glauben, wie schnell das geht....schon 5 Wochen bewusst schwanger....so richtig glauben kann ich das noch nicht, besonders, da ich mich seit anderthalb Wochen wieder richtig gut fühle und die Übelkeit verflogen ist und der Appetit ( zu meinem Leidwesen) wieder da ist...und ich muss zugeben, dass ich tagsüber so beschäftigt bin, dass ich nicht viel Zeit habe, meine Gedanken treiben zu lassen. Die SS ist zwar ständig präsent aber irgendwie ist das derzeit für mich total unwirklich. Liegt auch daran, dass uns der Krümel in meinem Bauch diesmal einfach so zugeflogen kam....Huch, und plötzlich ist da ein neuer Mensch unterwegs Bei meiner Tochter war alles etwas anders, wir haben regelrecht auf die SS hingefiebert und als es geklappt hat, war alles perfekt. Jetzt ist die Freude irgendwie anders, wenn Ihr versteht, was ich meine...uns fehlt ein bisschen die Zeit der Vorfreude und des Gefühls aktiv und bewusst an der Empfängnis beteiligt zu sein. Bei uns hat praktisch einfach jemand mit Sack und Pack an die Tür geklopft und gesagt:"Hallo, Mama und Papa! Hier bin ich, ich zieh dann mal ein." Geholfen hat uns jetzt tatsächlich, dass wir es der Familie und Freunden gesagt haben. Die sind alle total begeistert... Und so langsam kommen wir an im neuen Leben

von Minnie2000 am 08.05.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von Minnie2000

Ich kann mich da nur anschließen ... Ich finde das auch immer noch so unwirklich und kann es manschmal gar nicht glauben das es wirklich nochmal geklappt hat !!! Bei mir is es auch so wie bei dir ich hab das gefuehl das die zeit unheimlich schnell vorbei geht wenn ich ueberlege am Sonntag begrueßt mich die 12 ssw ... Lg und schoenen abend noch Jolinchen

von Jolinchen08 am 08.05.2013, 23:35



Antwort auf Beitrag von Minnie2000

jaaa. die Zeit rast! In nem halben Jahr ca. haben wir unsere Mäuse schon im Arm. und ich fühl mich als wär eben erst Sylvester gewesen.

von Susine84 am 09.05.2013, 06:52