Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Alles schon wieder scheise

Thema: Alles schon wieder scheise

Am montag mit dem kleinen schon von arzt zu arzt gefahren. Immer wieder ist er wach geworden und konnte nicht zur ruhe kommen. Heute wieder nur unterwegs gewesen und das gleich noch mal. Jetzt ist er endlich mal eingeschlafen, er tut mir an solchen tagen soooooo unendlich leid. Aber was ich auch machen ich muss ihn ja nun mal überall mit hin schleppen. Dazu hat er noch ein schlimmes auge was ewig nicht besser wird. Heute haben wir vom kinderarzt neue augentropfen bekommen .... jetzt hoffe ich das es damit e dlich besser wird. Heute morgen musst icv schon zum zahnarzt eeil mein weisheitszahn so dolle weh tut. Mein rücken tut höllisch weh, mein nacken ist so dermaßen verspannt. Hab zum glück ein physio rezept bekommen und zu guter letzt kündigt sich bei mir wieder ein milchstau an. Ich könnte zur zeit so kotzten sorry .... hab einfach nur die schnautze voll Und der kleine ist grad auch schon wieder wach geworden warum auch immer

von Mia28 am 14.09.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von Mia28

Das ist nicht schön .... Leider ist das auch bei mir so, ich muss mein Kind immer mitnehmen, zum einkaufen, zum Arzt etc. und da ist es egal ob wach oder schlafend, ob gut drauf oder schlecht ... Bei Lidl Letzt ein Mann vor mir, Amelie schreit weil sie gerade wach geworden ist und der sagt ganz klug "gehen sie doch dann einkaufen wenn das Kind schläft" ahhh geh doch du einkaufen wenn mein Kind schläft

von Minnie_Mouse am 14.09.2016, 17:25